19

Hannes Klausner - Exploring the Unknown

Rider: Hannes Klausner
Camera: Peter Auböck, Christoph Breiner
Edit: Peter Auböck
Music: Abby Lee Tee - Old Windows
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Yetiritter72 profil 22.05.2014, 13:53
Gratuliere dem kameramann,sehr Geil gefilmt,und geschnitten!!!
mehr so was,echt schön
0
#2 lowfat profil 22.05.2014, 18:48
Toller spot! Klasse gefilmt. Sicher auch gute Fahrer. Schade, daß wieder nur eines von vielen Shredder-Videos daraus geworden ist, die man hier zuhauf findet.
0
#3 Ganiscol profil 22.05.2014, 19:21
Ein "Shreddee-Video" habe ich zwischen den Leute&Land Eindrücken nicht gesehen. Womöglich hätte er sein bike schieben sollen?
0
#4 gedy profil 23.05.2014, 15:25
sehr schönes Video, klasse aufgenommen und geschnitten
0
#5 Wurzelschrat profil 25.05.2014, 21:47
Hmm.. die ersten paar Minuten hab ich mir gedacht wow das ist mal mehr als ein "Shreddee-Video" ... Richtig klasse Ding ist das.. mit Träumfaktor.
0
#6 JC1300 profil 06.06.2014, 11:59
Sehr geiles Video!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rik profil
Album
Videos für Artikel
Datum
22.05.2014 um 11:57 Uhr
Dauer
6:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.923
Likes
19
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Hannes Klausner - Exploring the Unknown 3 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.