21

Johannes Fischbach und Tomas Slavik - Track Check in Winterberg #2014

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Siondesign profil 31.05.2014, 12:02
Warum ist das nicht der normal ixs track !
Das währ viel besser!
0
#2 Downforced27 profil 31.05.2014, 13:12
Ich denke mal das es bestimmt Vorschriften gibt die ein Racetrack erfüllen muss. Das wird der normale IXC aber nicht tun. Außerdem ist der ein bisschen anspruchsvoller und spektakulärer.
0
#3 metalfreak profil 31.05.2014, 13:30
Minimum 1500m und 2min lang muss eine Strecke sein und ich glaube die Standard Bikepark Strecke ist kürzer
0
#4 Siondesign profil 31.05.2014, 17:14
Das ist mir schon klar !
Aber währ das nicht viel interessanter zum fahren als der normale ixs in wibe!
Ach fischi da hat der slawik doch nen bisschen besser die Lines getroffen
0
#5 crnkjex profil 01.06.2014, 20:51
Warum sollte auf dem normalen IXS DH Track ein Rennen laufen? Könnte ja jeder ohne Probleme vorher üben?!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Videos für Artikel
Datum
31.05.2014 um 08:44 Uhr
Dauer
3:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
10.244
Likes
21
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.