3

iXS German Downhill Cup GDC Willingen 2014 Training

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ehnert profil 14.06.2014, 17:51
Die haben ja die geilsten Sachen rausgenommen.
0
#2 evilthommy profil 14.06.2014, 18:11
omg,
gut gefahren aber was zum teufel soll der mist mit den umbauten, alle doubles zu tablen umgebastelt und dann sone total langweilige streckenführung, wollen die jetzt aus der dh ne familie strecke bauen oder was.

es gibt bald keine guten parks mehr in der nähe, spicak, lac blank haben da echt die nase vorn aber sowas von ..
0
#3 Snoke profil 14.06.2014, 18:32
Offizielles Statement von iXS:

"Ähnlich wie in Winterberg wurde auch hier versucht im bekannten Korridor speziell für den iXS Cup eigenen Charakter zu schaffen. Die großen Doubles fehlen. Bei dem Wind und angesichts vieler Fahrer die erstmals hier sind eine nachvollziehbare Entscheidung."

Ich finds extrem schade. Aber: die Strecke ist jetzt wie die ist und so müssen wir morgen starten.
0
#4 evilthommy profil 14.06.2014, 18:36
aber wozu dann den rest der strecke umgebaut, der ja jetzt im cup garnicht gefahren wird..
0
#5 Snoke profil 14.06.2014, 19:25
Das ist der Wille vom Bikepark. Es sollen mehr Hobby Biker die DH fahren können und nicht nur die FR. So deren Aussage.
0
#6 evilthommy profil 14.06.2014, 19:56
war ja kla, anstatt ne neue line zu bauen lieber eine gute verunstalten
0
#7 Alex_Krause profil 14.06.2014, 20:23
Wenn man das genau nimmt ist die "DH" vorher auch nur eine schwere Freeride gewesen also eigentlich lame hat aber spass gemacht aber mit lame meine ich nichts downhill mässiges mehr downhill wars jetzt in winterberg oder tabarz ist downhill oder wildbad aber willingen war immer schon eine freeride
0
#8 Klausi88 profil 14.06.2014, 20:30
Das mit dem ein oder anderen großen sprung kann ich ja verstehen für anfänger aber warum das komplette waldsegment, das war doch mit der richtigen linie für jeden zu fahren entweder schnell oder langsam. Für die strecke kann man auch mit nem 160er enduro starten, das hat nix mehr mit downhill zu tuen.. Schade

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Snoke profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.06.2014 um 23:26 Uhr
Dauer
3:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.343
Likes
3
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
iXS German Downhill Cup GDC Willingen 2014 Training 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.