Alle Videos von Alex_Krause

Alex_Krause hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Alex_Krause hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Alex_Krause zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

17.05.2015, 11:07

Danke für euer Feedback Leute! Ja der Teil taugt aufjedenfall was, wenn der mal fertig ist. Der ist momentan noch relativ zäh und übrigens auch abgesperrt aber psht
foto

30.12.2014, 17:27

Hammer Video Hehner
foto

08.09.2014, 19:39

Alter riiiiiiichtig geil und geschmeidig wie de da runter stempelst gefällt mega
foto

14.06.2014, 20:23

Wenn man das genau nimmt ist die "DH" vorher auch nur eine schwere Freeride gewesen also eigentlich lame hat aber spass gemacht aber mit lame meine ich nichts downhill mässiges mehr downhill wars jetzt in winterberg oder tabarz ist downhill oder wildbad aber willingen war immer schon eine freeride
foto

07.05.2014, 21:05

Super Samstag, hat richtig Spass gemacht!
foto

19.02.2014, 22:34

Super toller film hab ich mir gerne reingezogen habe sogar zum ersten mal richtig bock auf trail/enduro fahren bekommen meinen stern habta
foto

16.02.2014, 18:51

Coole strecke besonders im letzten teil schön steil und sehr cooles fahrrad von dem kollegen mit dem yt
foto

04.02.2014, 00:04

Gutes video meinen stern habta was für reifen fährt denn der kollege?
foto

20.01.2014, 20:01

Gutes video muss man für den grossen double auf der slopestyle übrigens sehr schnell sein?
foto

14.01.2014, 17:52

Und wofür muss man dann zahlen? für die arbeit die in die strecke gesteckt wurde?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Alex_Krause kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Alex_Krause gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!