3

GoPro Lenkerhalterung

Für alle die nicht selbst basteln wollen:

Perfekte GoPro-Halterung für Lenker, Sattelstütze, Rahmen und vieles mehr.

Extrem stabile und wackelfreie Montage. Dabei in alle Richtungen schwenk und drehbar. Tripodmount, robustes Kugelkopfsystem aus Aluminium und äußerst stabile Rohrklemme, ebenfalls aus Alu. Nicht wie die sonst erhältlichen Halterungen, welche ein wackeliges Kunststoffgelenk besitzen, oder keine axiale Ausrichtung ermöglichen. Die Kamera sitzt bombenfest, wackelt nicht und kann immer perfekt ausgerichtet werden. (NEU!) Die Klemmstellen sind mit bester 3M Rahmenschutzfolie versehen, welche a) gegen Kratzer vorbeugt und b) zusätzlich gegen Verdrehen sichert. Es sind keine starken Klemmkräfte nötig, was auch die sichere Montage an Carbonlenkern ermöglicht.
Mit diesem Halter ergeben sich extrem viele Befestigungsmöglichkeiten am ganzen Motorrad/Fahrrad und somit außergewöhnliche Aufnahmeperspektiven!
Ich habe ein paar Teile mehr geordert und gebe diese ab.

Variante 1: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/401205-eigenbau-alu-gopro-lenkerhalterung-lenkerhalter-halter-sattelstutze-und-rahmen
Variante 2: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/401211-eigenbau-alu-gopro-lenkerhalterung-lenkerhalter-halter-sattelstutze-und-rahmen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Satyrzinker profil 14.06.2014, 18:48
bitte niemals ans Tauchrohr montieren... Aua
0
#2 SchrottRox profil 14.06.2014, 18:57
Na ja, ist nicht der beste Platz, aber von 150 mm Federweg bleiben noch knapp 120 mm übrig. Wenn das Gelände nicht all zu ruppig ist, kann man schon ein paar Aufnahmen aus dieser Position machen.
Aber mir hat´s auch schon ne Macke in das Standrohr gedengelt :rolleys:
0
#3 XCosser profil 15.06.2014, 17:54
super idee aber die musik wär besser bei dem video
https://www.youtube.com/watch?v=VmUGe8KDdGI&feature=share
0
#4 SchrottRox profil 15.06.2014, 18:52
Hahaha, ich schmeiß mich weg - aber wer will 10 Stunden lang meinen "Werbefilm" sehen
0
#5 radon-biker-qlt profil 21.03.2015, 17:43
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal eine Halterung für die GoPro bei dir gekauft.
Da ich meine GoPro Black 3+ heute auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe und deine Video hier super sind, hätte ich eine Bitte:
Würdest Du mir deine Einstellungen mitteilen?
Ich weis meine nicht mehr und die die ich probiert habe bringen kein gutes Ergebnis.
Ich bin in der Technik leider nicht so bewandert.

Vielen Dank

Gruss Albert
0
#6 SchrottRox profil 21.03.2015, 20:15
Hallo Albert, ich schicke Dir morgen meine Einstellungen zu

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SchrottRox profil
Album
Bikes & Parts
Datum
14.06.2014 um 13:12 Uhr
Dauer
3:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
618
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
GoPro Lenkerhalterung 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.