9

Wunsch nach einer Freeridestrecke ( Castrop-Rauxel , NRW )

Hey,

Ihr habt euch gerade das Video angeschaut und wisst nicht, was wir wollen?

Also... Wir versuchen gerade mit der Stadt (Castrop-Rauxel, NRW) zu reden, ob wir eine kleine Freeridestrecke bauen dürften. Dies erfolgte leider -bisher- noch ohne Erfolg! Wir waren deswegen bereits in der Zeitung, hatten schon Gespräche mit den Zuständigen der Stadt und vielen mehr...

Von manchen gab es ermunternde Antworten, von manchen nicht ermunternde oder gar keine Antworten! Ist man sich dort nicht einig?

Nun hatten wir einen Vortrag im Kinder- und Jugendparlament -dies sogar mit Erfolg! Nun haben wir den Antrag durchbekommen, man wird sich noch einmal zusammensetzen und über eine Strecke reden... Dies ist der Anfang von etwas ganz Großem!

Ich verstehe nicht , warum man uns unser Hobby nicht legal ausüben lässt und uns die Stadt nicht unterstützt!

Die Fußballer, Golfer, Tennisspieler, Tänzer , Athleten und noch viele weitere Sportler dürfen ihr Hobby legal ausüben! WARUM dürfen wir unser Hobby nicht auf einer kleinen Freeridestrecke praktizieren? WARUM?

Melvin Rose,16

Wenn es euch gefällt und es unterstützen möchtet, dann gebt einen Stern!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KoNaMeLvIn profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.06.2014 um 18:48 Uhr
Dauer
0:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
542
Likes
9
Kommentare
0
Download
SD
HD
Wunsch nach einer Freeridestrecke ( Castrop-Rauxel , NRW ) 3 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.