Persönliche Alben

KoNaMeLvIn hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen KoNaMeLvIn zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen KoNaMeLvIn zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.11.2014, 13:39

Das stimmt!
Die Preise sind teils echt unverschämt , dafür das es dort nur 2 Strecken gibt.. Wenn man mal die Strecken & Preise von Willingen & Winterberg vergleicht!
Mit den Gondelbahnmitarbeitern habe ich auch schon geredet , aber die können da recht wenig gegen machen...
Die Bikesaisons werden immer länger und die Skisaison wird immer kürzer oder findet gar nicht mehr statt!
Die Gemeinde sollte sich dann mal auf die Biker ein bisschen mehr spezialisieren und dann auch für die Sicherheit der Strecke mal beraten!!
Ein Zaun oder eine Security für die Strecke würde denke ich mal die Unfallgrfahr zwischen Partyvolk und Bikern reduzieren...
Sehe die ganze Sache genauso wie Stumpjumpi!!
foto

01.04.2014, 17:46

Ich meine das heißt Melvin's Tres Carbonas
foto

12.03.2014, 18:06

Streckenbedingungen waren wie immer... Ich denke aber die hatten versucht die Bremswellen zu verbessern, weil es etwas rutschig in den Kurven durch das Sandgemisch oder was des ist... @njoerd
foto

04.02.2014, 15:01

Ja machen wir auch
Aber bei uns siehts schon eindeutig besser aus DD NIX GEGEN EURE STRECKE.. Wo ist die denn?
foto

04.02.2014, 09:48

Ok danke
foto

04.02.2014, 09:47

Die sieht so kurz aus, dafür das ihr 1 Woche daran gebaut habt... Aber sieht schon nicht schlecht aus und ich würde die noch länger bauen!

Wir haben uns auch ne Strecke im Wald gebaut und wir waren bisher nur an 2 Samstagen da und die ist ein bisschen länger...
foto

03.02.2014, 22:52

Wie lange habt ihr für den Bau eures 'Hometrails' gebraucht?
foto

16.01.2014, 21:06

Ist das die Cam von Real??
foto

05.12.2013, 21:20

Schönes Video

Letzte kommentierte Videos

foto

RodseFoll profil 01.04.2014, 18:46

Das ist das neue Album von denen. Aber danke trotzdem, deine Eltern scheinen ja ´nen guten Musikgeschmack zu haben...
Edit:
Wayne´s interessiert: Das Album heisst Tres Carbones, das Lied heisst City Dump.
foto

KoNaMeLvIn profil 01.04.2014, 17:46

Ich meine das heißt Melvin's Tres Carbonas
foto

RodseFoll profil 01.04.2014, 14:59

Band/Song?
(Ich würd lachen wenn das tatsächlich die Melvins sind )
foto

KoNaMeLvIn profil 12.03.2014, 18:06

Streckenbedingungen waren wie immer... Ich denke aber die hatten versucht die Bremswellen zu verbessern, weil es etwas rutschig in den Kurven durch das Sandgemisch oder was des ist... @njoerd
foto

Slider160 profil 12.03.2014, 17:45

Ich war am Montag da und die Streckenbedingungen sind wie immer...
foto

njoerd profil 12.03.2014, 09:31

Sag mal wie waren denn die Streckenbedingungen? zerfräßt vom letzten Jahr oder alles frisch?
foto

MTBikeTiM profil 24.10.2013, 22:09

Sehr schön Melvin !!!

Statistiken

Die Videos von KoNaMeLvIn wurden bisher 2.403 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 11 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

KoNaMeLvIn hat bisher 4 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.