10

Super Gravity NRW Cup #3 - Wuppertal Kothen

Lockere Abfahrt aus dem Training.

Im ersten Run hat es für den 10. Platz gereicht ohne großes Trampeln. Mit volle Karacho im zweiten Run lag ich dann leider kurz vorm Ziel mit der einen Gesichtshälfte in der Matsche und dann hat auch noch die Kettenführung gespackt - Trotzdem auch im 2ten Lauf Platz 10. Gesamt 12ter - Bin aber zufrieden!

Rider: Philip Hehner (Sponsored by: Hutchinson Bicycle Tires, Gloryfy Unbreakable, Kettenwixe Duraglide, RideYourStyle.de, ATLANTIC, random-photography.com, Freeride Magazin, TANTRUM, WD-40)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mik450 profil 06.07.2014, 14:35
neues steinfeld im mittleren teil? wohne fast um die ecke und war fast ein jahr nicht mehr auf diesem trail... die strecke ist gut gemacht (hab sogar beim bau der strecke mitgewirkt... aber ich finde die strecke etwas zu tretlastig. ich weiß nicht wie es heute ist aber früher waren 20 leute aufm trail, davon 19 am gaffen und labern wer wie gut fährt und einer davon am heizen. wurde mir dann irgendwann zu blöd...
0
#2 Haehnchen profil 06.07.2014, 17:13
Genau, das wurde kurz vor dem Rennen errichtet. Tretlastig ist sie aufjedenfall, wenn man aber nur schon 75hm hat, sollte man wenigstens die Wegkreuzungen bei einem Rennen so umleiten, dass man nicht auf quasi 0 km/h abgebremst wird. Für den legalen Betrieb völlig i.O. und nachvollziehbar aufgrund der Wanderer bzw. Spaziergänger.

Haha, da hast du recht. Das ist mir auch aufgefallen, die wenigen Male wo ich da war. Mich hats aber nicht gestört, weil meine Kumpels die dabei waren nicht so drauf sind und wir always Knallgas geben und Spaß am Sport haben... Ist doch egal wie schnell wer ist
0
#3 Dredog profil 28.07.2014, 17:47
Hehner, was hast du denn mit always knallgas zutun?
0
#4 Haehnchen profil 28.07.2014, 21:12
Mittlerweile ziemlich viel @Dredog

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Haehnchen profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.06.2014 um 16:28 Uhr
Dauer
2:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
785
Likes
10
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Super Gravity NRW Cup #3 - Wuppertal Kothen 4 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.