2

Downhillstrecke am Kothen Wuppertal

Der Platzregen hat uns dann doch vertrieben, trotzdem ein kleiner Zusammenschnitt von unserem Besuch in Wuppertal.

Die Strecke ist super, auch für "Amateure" wie uns, lediglich 2-3 Stellen sind etwas optimierungsbedürftig, hier merkt man, dass es eine Strecke von Könnern für Könner ist, aber das war nicht anders zu erwarten.

Insgesamt auch für versierte Einsteiger geeignet, da man sich ohne allzu krasses Gefälle rantasten kann und die Stunts fast allesamt gut zu umfahren sind und auch dabei verschiedene Variationen möglich sind.

Nochmal extra aus Aachen anreisen würden wir nicht, aber wenn wir dran vorbeifahren werden wir sicherlich nochmal stoppen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TomatoAc profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.09.2014 um 20:18 Uhr
Dauer
2:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
378
Likes
2
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.