0

Erfahrungen mit der Shimano Sport Camera CM 1000 - Teil 1

Wir hatten freundlicherweise von der Firma V-Sport für mehrere Wochen eine brandneue Shimano Sport Camera CM-1000 zum testen zur Verfügung. Herzlichen Dank!
In diesem und zwei folgenden Videos werden wir über unsere Erfahrungen berichten. In diesem ersten Teil zeigen wir Vergleichsaufnahmen der häufigsten Anwendungsart: Trailaufnahmen im Wald und im Freien, die Kamera auf dem Helm montiert und das Video heruntergerechnet auf das HD Format (1280 x 720 Pixel).
Das ganze im Vergleich mit der weit verbreiteten GoPro Hero 3+ Black Edition. Diese wurde mit dem Brustgurt mitgeführt. Beide Geräte sind auf die grösste mögliche Weitwinkeleinstellung eingestellt (Shimano 180°, GoPro 170°)
Macht euch also selbst ein Bild von der Qualität der leichten und äusserst kompakten Shimano Sport Camera CM-1000.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 GwynabNudd profil 06.07.2014, 17:11
Cool, den Vignetteneffekt gibts gratis zum 180°-Winkel dazu.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bike-channel.ch profil
Album
Bikes & Parts
Datum
06.07.2014 um 15:07 Uhr
Dauer
2:51 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
150
Likes
0
Kommentare
1
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.