3

Winterberg Freeride

Abfahrt gegen die Uhr, mit der Strava App.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rumburack profil 20.07.2014, 23:42
Hallo, schade das die Aufnahmen recht verwackelt sind. Wenn es eine GoPro war? kann die es eigentlich besser. Bei meiner alten GoPro stelle ich sie für Brustgurt auf Aufnahme Einstellung r4. Dann ist das Bild zwar schmaler aber die Kamera gleicht besser aus und die Aufnahme ist viel ruhiger. Ansonsten gut gefahren.
Funny Trails
0
#2 bspd profil 21.07.2014, 10:06
Hey, ja das ist eine Hero 3 black. Der Brustgurt ist nicht so richtig stabil in Kombination mit der IXS Protektornjacke und das Bild wirkt auch dann besonders unruhig, wenn die Kamera schnelle Wechsel von Licht zu Schatten aufnehmen muss. Dafür ist das Objektiv zu Lichtschwach, obwohl das bei der Black noch mit am besten funktioniert. Aber ich könnte es demnächst mal mit einer niedrigeren Auflösung und Bildrate probieren. Viele Grüße

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bspd profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.07.2014 um 14:40 Uhr
Dauer
2:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
672
Likes
3
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Winterberg Freeride 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.