Alle Videos von bspd

Videos auf denen bspd zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

13.09.2019, 08:33

Das war auch für mich bestimmt nicht die letzte Reise dahin. Brotzeit auf der Leiteralm inbegriffen.
foto

21.08.2019, 10:42

Hey Jakten,
für mich ist die Streckenvielfalt und der Shape entscheidend. In Sölden kannst du mit einem Bike "Enduro" alle Lines fahren. Einen Freerider bzw. DH-Bike ist nicht von Nöten. Zusätzlich gibt es "noch" diverse Naturtrails, die dem Anforderungsprofil Enduro entsprechen. Zusammengefasst kenne ich kein Gebiet in den Alpen, dass diese Eigenschaften so aufweist. Da ich aber keine vollkommene Trail und Streckenübersicht der Alpen habe sage ich auch vorsichtig: "eines der besten Gebiete"
Es gibt bestimmt noch weitere tolle Endurogebiete.
foto

21.08.2019, 10:04

Vielen Dank für die Sternchen.
foto

20.09.2016, 12:12

Da hat Sie auch leider den Berg touchiert, sind aber nur 2 Propeller beschädigt worden.
Ich hätte Sie auf der anderen Seite fliegen lassen sollen. Dort hätte Sie aber gegen die Sonne gefilmt. Alles in Allem bin ich von den Funktionen der Drohne überzeugt.
foto

20.09.2016, 11:58

Das ist die Hexo+ Drohne mit Follow Me Funktion.
foto

28.07.2015, 07:32

Ok, danke für die Tipps. Ich werde versuchen mein Naturell etwas zu zügeln.
foto

27.07.2015, 16:46

Das klingt nur mittelgut. Glücklicherweise ist mein Physio auch ein Bikeverrückter (Gewinner MTB 24h Rennen in Duisburg "Einzelstarter"), der bekommt mich wieder hin. Hatte zudem vor Ende August wieder Leogang zu rocken. Mal sehen, ob es funktioniert. Hast du dich operieren lassen?
foto

27.07.2015, 15:08

Danke. Leider ja, Tossy 3/ Rockwood V, wurde einen Tag später operiert. Jetzt nach 7 Wochen kann ich schon wieder leichtere bis mittlere Touren fahren.
foto

21.07.2014, 16:13

Also doch dem Timetrack der Go Pro vertrauen. Grundsätzlich ist die Idee mit der App aber ganz gut...
foto

21.07.2014, 14:38

Bist du die Strecke mal mit der Stava App gefahren? Wir haben das am Freitag auf der Downhill und Freeride mal gemacht. In dem Segment 2:12 Minuten. Ich kann aber nicht genau sagen wann es startet und wo es genau endet. Aber du bekommst ein Gefühl dafür, wie schnell du tatsächlich bist. Bei uns war es dann Platz 18 von 53. fr und 19 von 81 dh. Das Videos dazu ist Videos.mtb-news.de/36850 & 36851. Viele Grüße

Letzte kommentierte Videos

foto

525Rainer profil 15.09.2019, 08:02

der trail schaut ja direkt nach was aus!
foto

FR-Sniper profil 13.09.2019, 12:56

@mäxx_ dann aber ohne Lift, Saisonende ist glaub der 29.09.!
foto

mäxx__ profil 13.09.2019, 10:33

Sölden geht doch anfang Oktober auch noch, oder??
foto

bspd profil 13.09.2019, 08:33

Das war auch für mich bestimmt nicht die letzte Reise dahin. Brotzeit auf der Leiteralm inbegriffen.
foto

schraeg profil 12.09.2019, 17:05

ich auch ich auch ich auch
foto

FR-Sniper profil 12.09.2019, 14:41

na toll, jetzt will ich auch wieder nach Sölden
foto

mäxx__ profil 12.09.2019, 10:38

Sehr schick
foto

Jakten profil 22.08.2019, 11:46

Ok, danke für deine Einschätzung.
foto

WilliWildsau profil 21.08.2019, 12:34

Macht Laune
foto

bspd profil 21.08.2019, 10:42

Hey Jakten,
für mich ist die Streckenvielfalt und der Shape entscheidend. In Sölden kannst du mit einem Bike "Enduro" alle Lines fahren. Einen Freerider bzw. DH-Bike ist nicht von Nöten. Zusätzlich gibt es "noch" diverse Naturtrails, die dem Anforderungsprofil Enduro entsprechen. Zusammengefasst kenne ich kein Gebiet in den Alpen, dass diese Eigenschaften so aufweist. Da ich aber keine vollkommene Trail und Streckenübersicht der Alpen habe sage ich auch vorsichtig: "eines der besten Gebiete"
Es gibt bestimmt noch weitere tolle Endurogebiete.

Statistiken

Die Videos von bspd wurden bisher 6.498 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 78 mal geliked und 33 mal kommentiert. 5.662 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

bspd hat bisher 46 andere Videos geliked und 14 Kommentare geschrieben.