Alle Kommentare von bspd

foto

21.04.2020, 21:42

Ist was bekanntes. Findest du auch beim Frosthelm auf der Seite. Vil. Jrös
foto

13.09.2019, 08:33

Das war auch für mich bestimmt nicht die letzte Reise dahin. Brotzeit auf der Leiteralm inbegriffen.
foto

21.08.2019, 10:42

Hey Jakten,
für mich ist die Streckenvielfalt und der Shape entscheidend. In Sölden kannst du mit einem Bike "Enduro" alle Lines fahren. Einen Freerider bzw. DH-Bike ist nicht von Nöten. Zusätzlich gibt es "noch" diverse Naturtrails, die dem Anforderungsprofil Enduro entsprechen. Zusammengefasst kenne ich kein Gebiet in den Alpen, dass diese Eigenschaften so aufweist. Da ich aber keine vollkommene Trail und Streckenübersicht der Alpen habe sage ich auch vorsichtig: "eines der besten Gebiete"
Es gibt bestimmt noch weitere tolle Endurogebiete.
foto

21.08.2019, 10:04

Vielen Dank für die Sternchen.
foto

20.09.2016, 12:12

Da hat Sie auch leider den Berg touchiert, sind aber nur 2 Propeller beschädigt worden.
Ich hätte Sie auf der anderen Seite fliegen lassen sollen. Dort hätte Sie aber gegen die Sonne gefilmt. Alles in Allem bin ich von den Funktionen der Drohne überzeugt.
foto

20.09.2016, 11:58

Das ist die Hexo+ Drohne mit Follow Me Funktion.
foto

28.07.2015, 07:32

Ok, danke für die Tipps. Ich werde versuchen mein Naturell etwas zu zügeln.
foto

27.07.2015, 16:46

Das klingt nur mittelgut. Glücklicherweise ist mein Physio auch ein Bikeverrückter (Gewinner MTB 24h Rennen in Duisburg "Einzelstarter"), der bekommt mich wieder hin. Hatte zudem vor Ende August wieder Leogang zu rocken. Mal sehen, ob es funktioniert. Hast du dich operieren lassen?
foto

27.07.2015, 15:08

Danke. Leider ja, Tossy 3/ Rockwood V, wurde einen Tag später operiert. Jetzt nach 7 Wochen kann ich schon wieder leichtere bis mittlere Touren fahren.
foto

21.07.2014, 16:13

Also doch dem Timetrack der Go Pro vertrauen. Grundsätzlich ist die Idee mit der App aber ganz gut...
foto

21.07.2014, 14:38

Bist du die Strecke mal mit der Stava App gefahren? Wir haben das am Freitag auf der Downhill und Freeride mal gemacht. In dem Segment 2:12 Minuten. Ich kann aber nicht genau sagen wann es startet und wo es genau endet. Aber du bekommst ein Gefühl dafür, wie schnell du tatsächlich bist. Bei uns war es dann Platz 18 von 53. fr und 19 von 81 dh. Das Videos dazu ist Videos.mtb-news.de/36850 & 36851. Viele Grüße
foto

21.07.2014, 10:06

Hey, ja das ist eine Hero 3 black. Der Brustgurt ist nicht so richtig stabil in Kombination mit der IXS Protektornjacke und das Bild wirkt auch dann besonders unruhig, wenn die Kamera schnelle Wechsel von Licht zu Schatten aufnehmen muss. Dafür ist das Objektiv zu Lichtschwach, obwohl das bei der Black noch mit am besten funktioniert. Aber ich könnte es demnächst mal mit einer niedrigeren Auflösung und Bildrate probieren. Viele Grüße
foto

24.09.2013, 11:41

Stimmt, die verändert sich auch ständig. im uneren Teil, hast du den "Schlußdrop" links genommen. Schön ist auch die Variante rechts mit etwas größeren Sprüngen. Schau es dir mal an.
foto

23.09.2013, 09:54

Die Schöllerhofabfahrt hast du gut gemeistert.
foto

30.10.2012, 18:19

Toll inszeniert, besonders die letzte Abfahrt; sehr guter Speed, denn wer den Tail mal gefahren ist, weiß wie tückisch der sein kann. Ich finde so geht ENDURO, meinen Respekt.