3

Braunlage Ende Mai

Leider kann ich euch nur Testeinstellungen vom ersten Tag bieten, da ich mich wir zu sehen am zweiten Tag mein Schultereckgelenk gesprengt hab. Die Einstellungen werden aber nachgeholt, wenn ich wieder fit bin. Dennoch viel Vergnügen beim anschauen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 smlyyy profil 22.07.2015, 15:19
Oh man .. Kam Ende letzten Jahres mit Tossy 2 davon. Bei dir sieht es ne' Nummer stärker aus. Operation? Gute Besserung!
0
#2 bspd profil 27.07.2015, 15:08
Danke. Leider ja, Tossy 3/ Rockwood V, wurde einen Tag später operiert. Jetzt nach 7 Wochen kann ich schon wieder leichtere bis mittlere Touren fahren.
0
#3 smlyyy profil 27.07.2015, 15:47
Mach viel Physio! Nimm alles in Anspruch was Du kriegen kannst. Ich habe in der Muckibude immer noch Schmerzen bei bestimmten Übungen & die Schulter knackt hin und wieder. Uncool. Aber biken geht natürlich.
0
#4 bspd profil 27.07.2015, 16:46
Das klingt nur mittelgut. Glücklicherweise ist mein Physio auch ein Bikeverrückter (Gewinner MTB 24h Rennen in Duisburg "Einzelstarter"), der bekommt mich wieder hin. Hatte zudem vor Ende August wieder Leogang zu rocken. Mal sehen, ob es funktioniert. Hast du dich operieren lassen?
0
#5 smlyyy profil 27.07.2015, 17:40
Bei mir war es ja "nur" Tossy 2 / Rockwood III. War genau die Mitte, wenn man das so sagen kann. Etwas schlimmer & die Ärzte hätten mir zur OP geraten. So kam ich drum herum mit dem Hinweis, dass ich im Alter aber sicher Probleme bekomme. (Arthrose)

Nun ja, das ist knapp 9 Monate her, ich bin 28 & die Schulter wird sicher nicht wie vorher. Bin da aber auch kein Paradebeispiel, war nach gut 3 Monaten direkt wieder trainieren. Lass es langsam angehen & immer schön dehnen.
0
#6 bspd profil 28.07.2015, 07:32
Ok, danke für die Tipps. Ich werde versuchen mein Naturell etwas zu zügeln.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bspd profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.06.2015 um 17:40 Uhr
Dauer
5:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
807
Likes
3
Kommentare
6
Braunlage Ende Mai 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.