Alle Videos von smlyyy

smlyyy hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Random
0 Videos

Videos auf denen smlyyy zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen smlyyy zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.07.2015, 17:40

Bei mir war es ja "nur" Tossy 2 / Rockwood III. War genau die Mitte, wenn man das so sagen kann. Etwas schlimmer & die Ärzte hätten mir zur OP geraten. So kam ich drum herum mit dem Hinweis, dass ich im Alter aber sicher Probleme bekomme. (Arthrose)

Nun ja, das ist knapp 9 Monate her, ich bin 28 & die Schulter wird sicher nicht wie vorher. Bin da aber auch kein Paradebeispiel, war nach gut 3 Monaten direkt wieder trainieren. Lass es langsam angehen & immer schön dehnen.
foto

27.07.2015, 15:47

Mach viel Physio! Nimm alles in Anspruch was Du kriegen kannst. Ich habe in der Muckibude immer noch Schmerzen bei bestimmten Übungen & die Schulter knackt hin und wieder. Uncool. Aber biken geht natürlich.
foto

22.07.2015, 15:19

Oh man .. Kam Ende letzten Jahres mit Tossy 2 davon. Bei dir sieht es ne' Nummer stärker aus. Operation? Gute Besserung!
foto

27.10.2014, 13:27

So sexy, Chris. :*
foto

19.10.2014, 20:49

Sehr cooles Video! Ohne es negativ zu meinen, aber sehr einfach. Gefällt. Auch die "düstere" Stimmung, durch den dunklen Wald / die Effekte?!

Einzig die Slow-Mos passen nicht ganz, imho, Stern gibt es trotzdem.
foto

18.10.2014, 21:29

Man sollte einfach mehr nach vorn schauen können als "Zuschauer". So sieht man halt 6 Minuten lang den Weg, ab und an mal links oder rechts etwas - das war es aber.

Also - am Ball bleiben & mit der Zeit werden die Videos auch richtig gut.
foto

18.10.2014, 20:58

Ob vorausschauend oder nicht, die Cam hätte Du etwas höher anbringen können, mit Blick nach vorn.
foto

16.10.2014, 23:03

Schönes Vid. Aber wann warst denn da, dass es so leer war?
foto

16.10.2014, 19:52

Schickes Video. St. Andreasberg ist einfach top.
foto

09.10.2014, 19:37

Sehr relaxter Song. Top Video, top Quali. Und top beinahe-Sturz.

Edit: Top Songs, sind ja 2. Den Paul wollen wir nicht unterschlagen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von smlyyy kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für smlyyy gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!