0

Halde Norddeutschland im Herbst 2014

Leichte Downhillabfahrt auf den Normalen Wegen der Halde Norddeutschland mit meinem Youngtimer MTB Fully
Scott Vertigo Comp Racing 97

Kamera: Rollei Bullet HD 5 S Actioncam

Da ich immer auf alle Nutzer (Gäste,Sportler,etc.) der Halden achte,
fahre ich immer Sicher und Vorrausschauend.

mfg,Dirk
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 smlyyy profil 18.10.2014, 20:58
Ob vorausschauend oder nicht, die Cam hätte Du etwas höher anbringen können, mit Blick nach vorn.
0
#2 DirkP. profil 18.10.2014, 21:03
Ja ist immer schwer die richtige Einstellung auf den Kopf (Helm) zu finden,obwohl die Cam ja auch über einen Laserpointer verfügt,muss den dann nächstes mal vor dem Reifen ausrichten,hatte den auf dem Mantelprofil ausgerichtet.Eventuell kaufe ich aber noch einen Brustgurt für die Cam,oder einen Lenkerhalterung. Danke für den Tip.

Läuft das Video denn hier flüssig? Auf meinen PC hakt es so,muss es dann immer in Avi oder MP4 umwandeln,bevor ich es anschaue.
Habe nur ein altes Toshiba Notebook.

mfg,Dirk
0
#3 smlyyy profil 18.10.2014, 21:29
Man sollte einfach mehr nach vorn schauen können als "Zuschauer". So sieht man halt 6 Minuten lang den Weg, ab und an mal links oder rechts etwas - das war es aber.

Also - am Ball bleiben & mit der Zeit werden die Videos auch richtig gut.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DirkP. profil
Album
Halde Norddeutschland
Datum
18.10.2014 um 20:48 Uhr
Dauer
6:09 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
120
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.