Alle Videos von DirkP.

Persönliche Alben

Videos auf denen DirkP. zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DirkP. zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.10.2014, 21:03

Ja ist immer schwer die richtige Einstellung auf den Kopf (Helm) zu finden,obwohl die Cam ja auch über einen Laserpointer verfügt,muss den dann nächstes mal vor dem Reifen ausrichten,hatte den auf dem Mantelprofil ausgerichtet.Eventuell kaufe ich aber noch einen Brustgurt für die Cam,oder einen Lenkerhalterung. Danke für den Tip.

Läuft das Video denn hier flüssig? Auf meinen PC hakt es so,muss es dann immer in Avi oder MP4 umwandeln,bevor ich es anschaue.
Habe nur ein altes Toshiba Notebook.

mfg,Dirk

Letzte kommentierte Videos

foto

smlyyy profil 18.10.2014, 21:29

Man sollte einfach mehr nach vorn schauen können als "Zuschauer". So sieht man halt 6 Minuten lang den Weg, ab und an mal links oder rechts etwas - das war es aber.

Also - am Ball bleiben & mit der Zeit werden die Videos auch richtig gut.
foto

DirkP. profil 18.10.2014, 21:03

Ja ist immer schwer die richtige Einstellung auf den Kopf (Helm) zu finden,obwohl die Cam ja auch über einen Laserpointer verfügt,muss den dann nächstes mal vor dem Reifen ausrichten,hatte den auf dem Mantelprofil ausgerichtet.Eventuell kaufe ich aber noch einen Brustgurt für die Cam,oder einen Lenkerhalterung. Danke für den Tip.

Läuft das Video denn hier flüssig? Auf meinen PC hakt es so,muss es dann immer in Avi oder MP4 umwandeln,bevor ich es anschaue.
Habe nur ein altes Toshiba Notebook.

mfg,Dirk
foto

smlyyy profil 18.10.2014, 20:58

Ob vorausschauend oder nicht, die Cam hätte Du etwas höher anbringen können, mit Blick nach vorn.

Statistiken

Die Videos von DirkP. wurden bisher 123 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DirkP. hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.