Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu
dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt.
Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.
Klasse Idee Da schlägt das Maschinenbauerherz gleich höher...wie bekommt man das neue Lager nur wieder zentrisch eingepresset ohne es zu Beginn zu verkannten?
Habe heute die Horst Link Lager an meinem Epic gewechselt.
Die Methode mit dem Fischer Einschlaganker hat bei mir leider nicht funktioniert. Die Lagerringe waren schon so stark korrodiert und saßen total fest in der Kettenstrebe, der Dübel ist immer wieder raus gerutscht. Den Lagerinnenring kann man aber mit dem Dübel so weit spannen, dass der bricht. Danach habe ich den Außenring etwas mit dem Dremel angeschliffen, so lässt der sich einfacher mit dem Durchschlag heraus schlagen und bricht dann einfach weg. Das gegenüberliegenden Lager habe ich dann nach dem entfernen vom Spacer einfach mit der Nuss und Spindel herausgedrückt. Danach noch die neuen Lager beidseitig eingepresst.
Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.
Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:
Die Methode mit dem Fischer Einschlaganker hat bei mir leider nicht funktioniert. Die Lagerringe waren schon so stark korrodiert und saßen total fest in der Kettenstrebe, der Dübel ist immer wieder raus gerutscht. Den Lagerinnenring kann man aber mit dem Dübel so weit spannen, dass der bricht.
Danach habe ich den Außenring etwas mit dem Dremel angeschliffen, so lässt der sich einfacher mit dem Durchschlag heraus schlagen und bricht dann einfach weg.
Das gegenüberliegenden Lager habe ich dann nach dem entfernen vom Spacer einfach mit der Nuss und Spindel herausgedrückt. Danach noch die neuen Lager beidseitig eingepresst.