3

Ins Netz gegangen

Beobachtung bei der Auffahrt zur Tafelfichte / Smrk (CZ)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 willibike profil 16.08.2014, 10:50
Ich hab schon mal ein Vogel gesehen, soll ich das Video hier einstellen?
0
#2 tanztee profil 16.08.2014, 11:00
Das musst Du selber entscheiden. Was war es denn für ein Vogel?

Ich habe mein Video während dieser Tour aufgenommen:

http://www.mtb-news.de/forum/t/tourenberichte-aus-sachsen-und-vogtland.497394/page-48#post-12227616

Für mich gehört das zum Draußensein dazu, dass man auch rechts und links schaut.

ride on!
tanztee
0
#3 willibike profil 16.08.2014, 11:46
Ist OK, dann versuche doch die Aufnahmen in Deine Video`s einzubinden!
Wie ich sehe hast Du in deinem Album ein paar ungeschnittene Videos.
Dann würde das Spinnenfilmchen und der Wildbach einen Sinn machen!
Gruß

aus Leverkusen
W.
PS. Vogel reine Ironie! Dein Bericht: Nationalparkbahn, Wolfsberg und Geisterradler ist Super
0
#4 tanztee profil 16.08.2014, 11:56
Schon okay, so einzeln machen die Naturvideos eher keinen Sinn, nur im Zusammenhang mit dem jeweiligen Tourenbericht.
Das ist hier alles praktisch nur für die Tourenberichte da.
0
#5 willibike profil 16.08.2014, 12:29
Du wirst feststellen , dass hier im MTB-Forum viel Mist gepostet wird!
Einmal Schnipsel von 5-10 sec. oder Filmchen die nicht zum Thema passen! Ich denke da sollten wir uns selbst fragen macht es Sinn solche Video`s hochzuladen!
Ich gehe bei meinen Beiträgen davon aus, dass die Mitfahrer Interesse an den Videos haben. Habe aber auch schon ein paar gelöscht wenn ich merke das die "KLICKS" ausbleiben!
Wenn ich den Wust an Helmcam-Videos sehe frage ich mich wer will sich das alles ansehen wenn nicht einmal die Lacation vom Trail angegeben werden!
Werde weiter Dein Forum beobachte und freue mich auf tolle Bilder u. Video`s
G.W.
0
#6 ms06-rider profil 16.08.2014, 12:45
@willibike: Naja, da wurden hier schon ganz andere Sachen gepostet. Die Videos werden ja sogar für nen Tourbericht verwendet, da find ich das vollkommen in Ordnung. Find es eher schade, dass es keine Option "Nicht auf Video-Startseite verlinken" gibt. Dann könnte man so Videos, die nur für was spezielles bestimmt sind auch so verwenden...
0
#7 tanztee profil 16.08.2014, 12:52
So isses ... leider tauchen die Vids dann auf der Startseite auf, sind aber eigentlich nur für den Tourenbericht da.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tanztee profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.08.2014 um 21:25 Uhr
Dauer
0:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
166
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Ins Netz gegangen 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.