0

Sprung ins Flat kill Nicolai

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -T-O-B-I- profil 06.12.2009, 21:38
iwie fährt der seltsam an Oo
0
#2 t.s.92 profil 10.12.2009, 17:34
Ohoooooo.... Super.
0
#3 Jetpilot profil 11.12.2009, 21:31
klingt als würde irgentwas Brechen, bei der Landung .
0
#4 FullyBiker profil 12.12.2009, 10:58
Ist übelst durchgeschlagen, geht ja auch voll ins Flat, von oben sieht es viel schlimmer aus als im Video, aber wenn man das Teil ein paar mal springt klappt es ohne durchschlag! .
0
#5 onealBF profil 21.12.2009, 11:42
Is der reifen der ans sattelrohr kommt- typisches Nicolai problem
is übrigens ein cooles vid
0
#6 L0cke profil 26.12.2009, 20:38
malte du bist und bleibst nen mosher . , den armen nicolai zu verbiegen , wenn du weiter so fährst ist er bald wieder krumm .
0
#7 enemy111 profil 27.12.2009, 09:59
Der Reifen kommt wenn überhaupt an den Sattel. . Zummindest bei meinem UFO.
0
#8 FullyBiker profil 27.12.2009, 11:20
Der Reifen kommt nicht an den Sattel,sondern an das Sattelrohr, übliches Nicolai Problem!
0
#9 Mr.Magura profil 03.01.2010, 19:59
...im gegensatz zu anderen leuten spring ich nich blöde ins flat.
0
#10 onealBF profil 07.01.2010, 20:20
@LOcke: der rahmen war gar nicht verbogen, das war nur der hinterbau, der sich auf den lagern zur seite verschoben hat weil die schrauben nicht richtig fest waren, wir haben nur erst gedacht, der rahmen sei verbogen...
0
#11 FullyBiker profil 07.01.2010, 21:29
Die Schrauben waren fest, die bei NICOLAI Maschinenbau haben den Rahmen schon etwas ausgebessert ! Rahmenschrauben werden vom Hersteller mit Loctite gesichert,können sich also nur in den seltensten Fällen lösen ! .
0
#12 onealBF profil 10.01.2010, 17:45
Und deiner war so ein seltener fall . schrauben sollte man halt immer mal fest ziehen...
0
#13 dirtdog profil 20.04.2010, 17:27
ja lol komisches anfahren :P wayne :P
Ride on

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FullyBiker profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
06.12.2009 um 19:39 Uhr
Dauer
0:20 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
2.815
Likes
0
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.