2

Eurobike 2014 - Radon

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 saturno profil 27.08.2014, 08:57
meine güte wie schlecht ist die vorstellung..... leute lasst den larry ran....
0
#2 dragonjackson profil 27.08.2014, 10:54
der redt jedes jahr auch alles nach... letztes jahr waren flachere winkel, als sein jetziges unvorstellbar, das "enduro-bingo" wird auch gut erfüllt, 650b wird nächstes jahr im DH erst "dobb"(weil die 99,99% seiner kundschaft dann im dh-ranking 1-50 belegen werden)... gut, da unterscheiden die sich nicht, von 99% der radindustrie...
nichts gegen bodo, der entwickelt bestimmt toll... aber lasst jemand anders reden.
0
#3 Promontorium profil 27.08.2014, 20:43
Er hat schon immer so rumgestottert, ist halt nicht der Eloquenteste. Aber die Bikes verkaufen sich ungeachtet dessen wie "geschnitten' Brot" !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Eurobike 2014
Datum
27.08.2014 um 03:41 Uhr
Dauer
4:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
12.068
Likes
2
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Eurobike 2014 - Radon 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.