Alle Videos von dragonjackson

Persönliche Alben

Videos auf denen dragonjackson zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dragonjackson zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.09.2015, 11:25

Da wo das MTB-verboten Schild ist? Ne, war da recht spät, Wanderer waren da und mein Außenmeniskus ist wahrscheinlich ab... daher wollte ich (erstmalig) den Blindsee Trail fahren. Wie ist der Trail "links" denn einzustufen?
foto

27.08.2014, 10:54

der redt jedes jahr auch alles nach... letztes jahr waren flachere winkel, als sein jetziges unvorstellbar, das "enduro-bingo" wird auch gut erfüllt, 650b wird nächstes jahr im DH erst "dobb"(weil die 99,99% seiner kundschaft dann im dh-ranking 1-50 belegen werden)... gut, da unterscheiden die sich nicht, von 99% der radindustrie...
nichts gegen bodo, der entwickelt bestimmt toll... aber lasst jemand anders reden.
foto

15.11.2013, 14:26

Abgesehen vom fahrerischem Können - nette Musikauswahl. Ihr hättet alles getoppt, wären die Übergänge irgendwie... stimmiger. Aber seit langem mal wieder ein gutes Home-made Video ohne Sponsoren und Mega-Aufwand! Musste mehrmals lachen

Letzte kommentierte Videos

foto

dragonjackson profil 21.09.2015, 11:25

Da wo das MTB-verboten Schild ist? Ne, war da recht spät, Wanderer waren da und mein Außenmeniskus ist wahrscheinlich ab... daher wollte ich (erstmalig) den Blindsee Trail fahren. Wie ist der Trail "links" denn einzustufen?
foto

zieguslaus profil 20.09.2015, 12:10

gefällt mir gut schon mal den Trail links bei 00:36 gefahren? ist auch sehr gut.
foto

Shift87 profil 26.08.2014, 10:55

Der Beat ist definitiv passend zum Trail

Statistiken

Die Videos von dragonjackson wurden bisher 453 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dragonjackson hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.