14

Boppard

Neues video online
War sehr cool gestern !!!

Hoffe mein video gefällt euch IN FHD SCHAUEN
Kritik erwünscht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 swivel250387 profil 31.08.2014, 12:09
Gelungenes Video und gut gefahren
Nur die Perspektive ab 1:48 sagt mir nicht so zu und ihr hättet etwas mehr von der ganzen Strecke zeigen können anstatt so oft die ersten beiden Doubles.
Ansonsten schön anzuschauen!
0
#2 downhillMTB profil 31.08.2014, 12:32
sick
0
#3 -FLOWiiG_ profil 31.08.2014, 15:55
sehr sehr geil gemacht jan
0
#4 Downhillisgeil profil 24.09.2014, 20:57
geiles video ich war an dem tag auch da. vielleicht habt ihr mich auch gesehen ich war der typ mit dem bergamont. naja egal. geiles video und sehr sehr gut gemacht. gefällt mir sehr gut. ich hab dich auch gesehen und du bist ein krasser fahrer. nur eine sache mag ich nicht so und das ist dass fast nur die race line zu sehen ist und weniger vom ganzen park aber sonst echt geil wie heißt das lied?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DHFR profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
31.08.2014 um 05:04 Uhr
Dauer
4:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.192
Likes
14
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Boppard 4 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.