5

ALPENSCHNITZEL - eine seltene Spezialität Ostösterreichs

Eine Zusammenstellung aus mehreren vorwiegend technischen Touren von drei meiner Hausberge in den Ostalpen aus dem Jahr 2012.

Da diese Wanderwege recht fordernd sind (bzw beim Anfang es sich um eine Erstbefahrung handelte), haben wir nur nebenbei gefilmt wenn der Flow unterbrochen war und nicht so darauf geachtet die Schwierigkeit und Ausgesetztheit einzufangen.

Das Fahren von Schlüsselstellen und Sichern stand klar im Vordergrund. Anfangs wollte ich die Clips nicht verwenden, weil da dauernd wer neben den interessanten Stellen herumsteht und es oft nicht ersichtlich ist aus welchem Grund

Aber ich hoffe das Vid macht trotzdem Spass! Wenn´s euch gefällt freue ich mich über ein "like"
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 vanbike.at profil 11.09.2014, 20:29
ausgefeilte technik, sehr schön ...!
und manche passagen wären zu fuß definitiv zu gefährlich!
0
#2 analoguepascal profil 12.09.2014, 08:41
sehr schön gemacht
0
#3 MC_Bike profil 12.09.2014, 10:44
Nicht schlecht
0
#4 lowfat profil 12.09.2014, 18:35
Schönes Video. Schön gefahren. Ich weiss wieviel Arbeit in so einem Video steckt war heuer viel zu selten in den Bergen. Da tut so ein Video richtig gut.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
monkey10 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.09.2014 um 19:37 Uhr
Dauer
7:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
229
Likes
5
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
ALPENSCHNITZEL - eine seltene Spezialität Ostösterreichs 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.