0

Mal ein Sprung...

Nicht besonders elegant. Ein typischer Anfängersprung, wo gerade so die Blockade im Kopf überwunden wurde. Konstruktive Kritik erwünscht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mr_Crashdummy profil 15.09.2014, 12:18
Hat ja für die Landung nicht gereicht.
1. etwas zu langsam (evtl. kurz vorher gebremst?)
2. Absprungimpuls weggeschluckt? (Sieht man aber nicht...)
Vorher Rad in Kompression drücken und dann jurz vor der Kante rausspringen. Zentral bleiben, evtl. leicht am Lenker ziehen.

Video ist aber wirklich nicht sehr aufschlussreich!
0
#2 pnebling profil 15.09.2014, 22:39
Yep, Etterzhausen.
Hatte in der Kurve davor gebremst, wegen Unsicherheit. Mich hats in den Absprung rein gedrückt, habs dann aber noch geschafft den Lenker zu ziehen, so das mir das Vorderrad nicht einfach wegsackt. Is mir davor passiert und mich hats gelegt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
pnebling profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
14.09.2014 um 22:31 Uhr
Dauer
0:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
418
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.