0

Perskindol Swiss Epic - Etappe 2

Nach der gestrigen längsten Tagesetappe von Verbier nach Leukerbad stand heute bei PERSKINDOL SWISS EPIC die zweite, etwas moderatere aber nicht minder spannende Tagesetappe auf dem Programm: ein 69 Kilometer langer Rundkurs von Leukerbad nach Leukerbad mit 2750 Höhenmetern. Den Tagessieg holte sich das Team CENTAURION VAUDE mit Daniel Geismayr und Jochen Käss. Bei den Frauen setzten sich erneut Annika Langvad und Ariane Kleinhans vom Team Specialized II durch.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Videos für Artikel
Datum
18.09.2014 um 09:20 Uhr
Dauer
1:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
506
Likes
0
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.