1

Defekt??

Reifen oder Felge???
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sonic_broom profil 18.09.2014, 22:06
Schau mal, ob eventuell das Felgenband vom Reifen eingequetscht wird. Das führt nämlich häufig dazu. Ansonsten ein allgemeiner Tipp beim Aufziehen: Bei Montage erstmal so 0.5 bar rein, dann den Reifen von jeder Seite ein bisschen auf die andere Seite ziehen, erst dann den max. erlaubten Druck rein, und danach dann auf den gewünschten Druck reduzieren. So kriegt man jeden Reifen klein.
0
#2 21XC12 profil 19.09.2014, 11:13
Ob's die Felge ist siehst du am besten ohne Reifen. Ich glaube, aber es ist der Reifen. Um dir zu helfen musst du schon ein paar Infos rausrücken. Schlauch oder schlauchlos? Hast du den Reifen schonmal mit einer Standpumpe auf das Maximum aufgepumpt? Ohne weitere Infos kann dir wohl keiner einen Rat geben. Wie gut deine technischen Fähigkeiten sind kann ich leider nicht einschätzen.
0
#3 dsquared2006 profil 19.09.2014, 13:10
Es war der Reifen.... Hatte die Felge heute auf dem Zentrierständer.
Der Reifen war ein Thunder Burt, ich hatte den Reifen lediglich auf 3,5 Bar(mit Kompressor) , 4Bar wären die Grenze laut Hersteller. Ich habe den Reifen schlauchlos betrieben... Hat so keine 300km gehalten.....
0
#4 21XC12 profil 19.09.2014, 17:45
Da muss der Hersteller kostenlos Ersatz liefern. Conti macht sowas.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dsquared2006 profil
Album
Bikes & Parts
Datum
18.09.2014 um 21:58 Uhr
Dauer
0:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
281
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
Defekt?? 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.