3

Ich kann's einfach nicht lassen

Kleine Testfahrt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Thomas profil 19.09.2014, 10:28
Ist das ne Gopro-Halterung am Arm?
0
#2 psx0407 profil 19.09.2014, 10:33
keine handschuhe und keine brille...tstststs...kann ich nicht gutheißen!

gute besserung!
0
#3 Ghost1991 profil 19.09.2014, 10:45
und noch Flipflops, geht mal gar nicht
0
#4 jojo2 profil 19.09.2014, 10:46
hab bis jetzt nur titel und das vorschaubild gesehen...aber
vielleicht solltest du das grad mal ne zeit lassen

gute besserung!
0
#5 freesmoke profil 19.09.2014, 11:46
Keine Panik, das war im Mai. Mitlerweile ist wieder alles gut

@Thomas: 'ne Gopro hab ich nicht ausprobiert, aber als Kleiderständer war ich bestens geeignet!
0
#6 beat_junkie profil 19.09.2014, 17:42
Was muss man anstellen um so ne schiene verpasst zu bekommen?
0
#7 freesmoke profil 22.09.2014, 13:40
@ beat Junkie : hab mir beim versehentlichen über den Lenker absteigen den Ellenbogen ausgekugelt, was in den aller meisten Fällen zu einem gebrochenen Radiusköpfchen führt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
freesmoke profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
19.09.2014 um 09:42 Uhr
Dauer
0:46 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
866
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
Ich kann's einfach nicht lassen 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.