24

Saalbach - Hinterglemm | Die Blanke Wahrheit

Saison zwei! Wieder Saalbach! Wieder Spaß und Freude. Diesmal mit jungen Debütanten . Es hat, wie immer, saumäßig Spaß gemacht und wir werden nächstes Jahr wieder dort sein.
Ich hoffe das Video gefällt und ich freu mich über ein Sternchen

Cheers
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerandereJan profil 23.09.2014, 09:35
Welche Cam hast du benutzt und womit hast du nachbearbeitet?
Das Ergebnis gefällt sehr gut, was Farbe und Schärfe angeht!
0
#2 der_erce profil 23.09.2014, 09:38
Hi. Es waren zwei GoPro´s (H3 Black, H3+Silver) und eine Contour Roam am Start. Editing alles in Adobe After Effects.
0
#3 brillenboogie profil 23.09.2014, 11:35
trotz, oder gerade wegen nicht immer atemberaubender action sehr unterhaltsames video!
ich hoffe eure stürze fallen weiterhin so glimpflich aus!
0
#4 der_erce profil 23.09.2014, 12:15
Vielen Dank . Wir hoffen natürlich auch immer auf k(l)eine Blessuren. Und zur Action. In erster Linie wollen wir dort Biken. Wir sind keine Profis und fliegen daher nicht über alle Hindernisse. Zudem steht hinter uns kein Kamerateam mit Dronen, Drahtseil etc. Desshalb ist es sicher schwierig ein Actionreiches Video zu produzieren. Es ist halt auch wohl eher ein nettes Erinnerungsvideo. Dein Lob geht aber trotzdem runter wie Butter
0
#5 Mithras profil 23.09.2014, 13:07
Action war nach oft im IBC Gebotenem Standard nicht atemberaubend, für uns aber dennoch enorm lustiges WE .. to be continued.. gern wieder!
0
#6 der_erce profil 23.09.2014, 13:23
Och...unsere "Geologen" hatten sicher genug Action
0
#7 Mithras profil 23.09.2014, 13:24
Zjaja fleißig Boden und Tierausscheidungsproben sammeln...^^
0
#8 der_erce profil 23.09.2014, 13:27
Chichichi
0
#9 vanbike.at profil 23.09.2014, 17:54
schönes video, kommt sehr sympathisch ´rüber ...!
0
#10 billbill profil 23.09.2014, 19:05
Wie hat den Debütanten der Bergstadl gefallen.
Nettes Wortspiel "gefallen"
0
#11 MC_Bike profil 23.09.2014, 20:15
hats dich am anfang furchtbar gebrezelt oder ist die gorp abgefallen?
0
#12 MC_Bike profil 23.09.2014, 20:16
*go pro
0
#13 Mithras profil 23.09.2014, 21:19
War ich, dachte ich wär schlau und montiere meine Contour an der Kettenstrebe, sah so im Trockenen super aus, hat halt nicht sehr lang gehalten .. die Contour hat nen kleinen Strick als Sicherung, hab es scheppern hören und beim Anhalten gemerkt, dass die Cam nur noch an der sicherung hängt. Also eingepackt und weiter gings
0
#14 der_erce profil 23.09.2014, 22:18
@vanbike.at merci
@billbill Och das hat schon alles gepasst Alle sind heil runter gekommen. Das war das wichtigste
0
#15 roq profil 26.09.2014, 19:45
och nööö...muss das sein.
Ich will wieder zurück dorthin, hehe.

Macht schon Spaß dort. Super geschmeidiges Video mit geiler Musik !!
0
#16 der_erce profil 26.09.2014, 19:54
Vielen Dank

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
der_erce profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.09.2014 um 09:12 Uhr
Dauer
4:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
645
Likes
24
Kommentare
16
Download
SD
HD
FullHD
Saalbach - Hinterglemm | Die Blanke Wahrheit 5 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.