47

SOL-ITAIRE 2K - DH

Was für ein wettermässig durchwachsener Sommer...
Wir habens trotzdem irgendwie geschafft eines dieser spärlichen Wetterfenster zu nutzen für dieses Filmprojekt. Dass 2.000 Höhen- bzw Tiefenmeter Abfahrt eine lässige Sache sind weiß ich vom Gardasee schon länger. Umso kurioser eigentlich daß mir eine so lange Abfahrt im heimischen Geläuf bis dato gar nicht bekannt war.
Selbst die diversen mir bekannten Abfahrten von den über 3.000m hohen Bergen enden alle auf entsprechender Höhe, so dass sie die "magischen" 2.000m nicht erreichen.
Es galt also mal Karten zu wälzen und Wanderberichte zu studieren um was geeignetes zu finden.
Die Drohnenaufnahmen sind wegen des böigen Windes z.T. etwas wacklig, aber wie ich finde trotzdem sehenswert.
Naja, den Rest bzw was draus geworden ist erfährt man dann ja im Video...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 peter metz profil 03.10.2014, 09:22
1
#2 Braindead FFM profil 04.10.2014, 08:48
Sehr gut gefahren und klasse Video, genau mein Ding.
Bikebergsteigen, dass würde ich auch gerne mal machen.
1
#3 Makke profil 04.10.2014, 21:33
top Leistung!
1
#4 Luk00r profil 04.10.2014, 22:31
Die Kopteraufnahmen hätte man mal deshaken können (ffmpeg zb)
Sonst fein anzuschauen
1
#5 trailsucht profil 05.10.2014, 21:52
WAHNSINN!!! Top Leistung ^^^
1
#6 Andygams profil 07.10.2014, 20:49
Respekt kenne den "Hügel" hab oft schon spekuliert aber nie durchgezogen den mal zu bezwingen. Harter Aufstieg und die Abfahrt naja (ohne Worte) aber jetzt weiss ich jo wo die perfekte Linie ist
1
#7 lowfat profil 09.10.2014, 11:56
!
1
#8 Joachim1980 profil 18.10.2014, 08:54
Bike-Action ohne Red Bull? Das gibt es doch gar nicht!
0
#9 KäptnFR profil 18.10.2014, 20:12
Die Flügel sind unterm Rucksack versteckt
1
#10 Samsara profil 13.12.2014, 00:18
Hi, Käptn,
wie schön das Du auch für den kalten Winter 2014_15 für mich eine Einschlafhilfe produziert hast! Noch krasser als das Karwendelvideo - richtig geil. Deine fahrerische Leistung ist wirklich beeindruckend. Och menno, und ich kann immer noch nicht umsetzen...
1
#11 KäptnFR profil 13.12.2014, 15:30
Hi Samsara,
Danke, freut mich dass Du wieder gut schlafen kannst!
0
#12 Samsara profil 22.12.2014, 21:34
Bist Du auch auf Facebook?
0
#13 willibike profil 10.07.2015, 18:12
Tolle Leistung!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KäptnFR profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.10.2014 um 06:52 Uhr
Dauer
6:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
6.109
Likes
47
Kommentare
13
Download
SD
HD
FullHD
SOL-ITAIRE 2K - DH 4 von 5 basierend auf 47 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.