13

Stairway to Heaven

Wenn im Süden noch Sommer ist, hat in der Sächsische Schweiz der Herbst schon längst angefangen. Eine düstere Atmosphäre von Wolken und Felsen entsteht. Trails gibt es hier zur Genüge und die engen Schluchten fordern einen immer wieder aufs Neue.
...hier lernt man Treppen-Fahren.

Viel Spaß
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 pechowa profil 05.10.2014, 13:51
Sehr schöne Aufnahmen es ist einfach eines der schönsten Gebiete ( ist ne rein persönliche Meinung ) sowohl zum Laufen als auch zum Rad fahren ...allerdings ist zweiteres nur bedingt geduldet im Nationalpark
Es macht immer wieder Freude deine/eure Aufnahmen zu sichten!
0
#2 outofstock profil 05.10.2014, 15:09
So wenig Respekt gegenüber der Natur – das ärgert mich maßlos! In einem Nationalpark Sächsische Schweiz biken zu gehen ist nicht geduldet und einfach fehl am Platz. Sorry Dude, aber großes Dislike!
2
#3 Freerider2010 profil 05.10.2014, 15:20
wieso respektloses verhalten gegenüber der natur? kann ich jetzt nicht erkennen. und die treppen die er fährt hat bestimmt nicht die natur erschaffen. aber klar wenn es nicht erlaubt ist wirft es wieder ein schlechtes licht auf die biker. ansonsten super gefahren und tolle aufnahmen.
2
#4 Fischle_is_tot profil 05.10.2014, 18:09
Immer locker bleiben, die Bike-Aufnahmen sind nicht im Nationalpark entstanden.
...denn ihr wisst ja: Wir sind die Guten!
2
#5 StephanR1 profil 05.10.2014, 20:18
@Stephan, schönes Video und toll gefahren!

Zum Thema radeln in der Sächsischen Schweiz: ich bin der Meinung das man auf allen angelegten Wegen radeln sollen dürfte, sofern man beim anbremsen nicht den halben Wald mit dem HR umpflügt und Rücksicht auf Wanderer nimmt.
0
#6 polzino profil 16.10.2014, 18:59
top, coole aufnahmen aus der schönsten schweiz
1
#7 Fischle_is_tot profil 17.10.2014, 21:25
Danke, und ich kann nur bestätigen... diese Gegend hat noch richtig was zu bieten!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fischle_is_tot profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
05.10.2014 um 10:52 Uhr
Dauer
4:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
763
Likes
13
Kommentare
7
Download
SD
HD
Stairway to Heaven 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.