3

sinnlose Winterberg Clips wahllos zammgepappt :p

Achtung, Gefahr von Augenkrebs!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 theDaftMau5 profil 06.10.2014, 22:07
Tiller junge! Du sollst deine Videos nicht mit deiner elektrischen Zahnbürste schneiden!
0
#2 Ennoo profil 06.10.2014, 22:11
Da bin ich ja Binn ich jetzt berühmt XD ?
2
#3 Funghi profil 06.10.2014, 22:12
hm ich glaub eher nich bei meinen Videoschneidekünsten...
0
#4 Nforcer profil 07.10.2014, 07:58
Wann war das denn, dass es so voll da war?
0
#5 tweetygogo profil 07.10.2014, 13:35
Winterberg ist sinnlos.
0
#6 theDaftMau5 profil 07.10.2014, 16:00
Das war dieses Wochenende... Topwetter und Feiertag halt
Nein ist es nicht
0
#7 Kalle Blomquist profil 07.10.2014, 20:25
Ohha. Dafür so lang anstehen?
1
#8 Funghi profil 07.10.2014, 21:00
tjo, war echt übel am Freitag :-/ Samstag gings zum Glück!

Naja besser als im Harz isses allemal
1
#9 FoxFreerider profil 16.10.2014, 17:31
Ihr müsst Manual üben das bringt einiges an Fahrgefühl und -technik. Sachen wie bei 0:57 passieren dann selbst bei Schrittgeschwindigkeit nicht und werden stylisch überwunden.
0
#10 Ampeldruecker profil 16.10.2014, 21:27
Danke für deine fachkundige Fahrtechnikanweisung!
Dieses Fahrmanöver war in keinster Weise gewollt. Eigentlich wollte ich daneben anhalten, aber Funghi hat dort schon den Platz eingenommen und bremsen ging nicht mehr
PS: ich kann sehr wohl vernünftige Manuals
1
#11 Funghi profil 17.10.2014, 00:14
ach komm bei sonem Vid hät ich das auch geschrieben

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Funghi profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.10.2014 um 22:00 Uhr
Dauer
1:16 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
343
Likes
3
Kommentare
11
Download
SD
HD
sinnlose Winterberg Clips wahllos zammgepappt :p 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.