7

Der Gottesacker

Einmal mit dem Bike einen Acker umpflügen! Das der Gottesacker nicht ganz der richtige Ort dafür ist, merkt man spätestens wenn man oben auf dem Kalksteinplateau die tiefen Felsrinnen sieht. Da war schon jemand mit etwas mehr Drums in den Waden.
Die wenigen fahrbaren Stellen sind hier in einem kleinen Video zu sehen, die Tour kann ich trotzdem keinem empfehlen.
Landschaftlich grandios, aber das nächste Mal geht's wo anders lang.

Grüße
Stephan
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fadder profil 12.10.2014, 19:56
Hi Stephan, schade auch. Wirklich geile Gegend. Vielleicht gehe ich da mal wandern (: Das Video ist wieder mal super gefilmt. vg Georg
0
#2 recht1963 profil 12.10.2014, 21:01
Hi, ich bin vor 5 Tagen die gleiche Tour abgewandert und habe noch zu meiner Frau gesagt, das hier das Biken keinem Spass machen würde.
Aber die Gegend ist grandios!
Gruß
Frank
0
#3 Fischle_is_tot profil 12.10.2014, 22:01
...dann kannst du das Terrain ja gut einschätzen, aber dafür ist das Video ganz fahrbar geworden.
0
#4 recht1963 profil 13.10.2014, 12:13
...das Video ist natürlich perfekt!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fischle_is_tot profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
12.10.2014 um 18:22 Uhr
Dauer
7:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.058
Likes
7
Kommentare
4
Download
SD
HD
Der Gottesacker 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.