8

Tag im Schnee

Hab mal das Filmmaterial von meiner gechillten Sonntagstour zusammengefriemelt... hat sogar für Outtakes gereicht! Mir tun jetzt noch die Finger und die Ohren weh, wenn ich dran denke!

Übrigens: viel quietsch = viel steil... aber ich brems auch so zu viel...

Gruß an die Gruppe mit der ich hochgefahren bin!

Der Soundtrack heisst übrigens: "Avid - Eeeeeeeeeeek"

Cam: Hero HD
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 15.12.2009, 07:48
wieso hörschäden?
das ist diskrimierend gegenüber jeder ausrichtung von 12-ton-musik

äi! hättste ´n bißchen musike oder so was drunter legen können??


das war mein kommentar nach 32 sek - jetzt weiterkukken

1:10: na geht doch!
0
#2 maddin80 profil 15.12.2009, 09:37
Schönes Video und TOP Wetter! Warum Musik, Bass hätte doch gereicht .

Gruß
0
#3 intox profil 15.12.2009, 11:57
wo kommstn her bin aus wheim
0
#4 McMicro profil 15.12.2009, 13:01
Ganz schön flott unterwegs bei dem Wetter - Top .
0
#5 Locu profil 15.12.2009, 18:09
schönes Video Schöne Gegend, bin Neidisch .

fährt da einer hinter Dir, oder redest die ganze Zeit mit dir selbst? ^^
Oder mit uns .
0
#6 Radde profil 15.12.2009, 18:21
ich rede mit der Kamera! .

Ich war auch von der weißen Schönheit überwältigt!
0
#7 Iwakss profil 15.12.2009, 18:33
ahhh!
des kannst de dir nur mit pully anschauen!!
is mir sau kalt.

schonen vid
0
#8 Noctis profil 15.12.2009, 20:58
"bleib blos weg du scheiß baum" .
0
#9 Noctis profil 15.12.2009, 21:28
achso: freie musik gibts hier:
http://www.jamendo.com/
0
#10 jojo2 profil 15.12.2009, 22:34
hi radde
du hast geschrieben, dass du schon weisst, warum du keine musik in deinen videos verwendest,
aber
du weisst schon, dass es musik gibt, die du auch verwenden darfst?
(aber die musik ist bei entsprechenden bildern und tönen auch nich so wichtig,
nur bei anderen - entsprechenden tönen - könnte die schon hilfreich sein . )
0
#11 Radde profil 15.12.2009, 22:47
Naja ich weiß schon, dasses auf Jamendo freie Musik gibt, aber:

Mein Musikgeschmack geht in die Hardcore/Hardtechno Richtung, was nicht wirklich ins Video passen würde, deshalb fällt es mir sowieso schwer da nen passenden Track zu finden. Und dann müsst ich mich durch Musik forsten, die ich weder kenn, noch mag...

Ausserdem hab ich mir die Helmcam gekauft um nicht filmen zu müssen, ich setz das Teil auf, drück den Knopf, fahr los und hab n Video! -> Das fahren steht bei mir an erster Stelle! .

Und ausserdem hab ich das Teil erst 3 Wochen (vorher mit bewegten Bildern wenig am Hut gehabt) d.h. das kann sich ja noch bessern .
0
#12 jojo2 profil 15.12.2009, 23:02
dir und uns weiterhin viel spass beim testen
und zukukken
0
#13 andi. profil 20.12.2009, 11:38
hey radde, schönes video und so ganz ohne musik ist auch mal interessant! mich würde interessieren was du für eine kamera verwendet hast? die qualität sieht echt toll aus!
0
#14 Radde profil 20.12.2009, 22:39
Steht in der Beschreibung, die "Gopro Hero HD"
0
#15 leeresblatt profil 20.12.2009, 23:11
endlich mal ein Video OHNE Musik, aber deine Bremse könntest du trotzdem mal ölen
0
#16 madre profil 22.12.2009, 11:31
Gefällt mir klasse .
0
#17 jan84 profil 22.12.2009, 19:51
Super Video! Mich beruhigte es ein wenig, dass du die Treppe an der Wburg dann anscheinend doch nicht gefahren bist bei dem Wetter.... .
0
#18 Radde profil 22.12.2009, 20:02
Ich hab Sie dann doch noch geschafft, aber sehr unsauber nach dem 20. Versuch... .

Wenn mal gutes Wetter is muss ich mich mal an die Treppe 3m weiter rechts probieren, aber die is übel... .
0
#19 jan84 profil 27.12.2009, 20:22
Die Treppe 3 Meter weiter ist im Moment auch mein nächster Endgegener ..
0
#20 nico_supertramp profil 03.01.2010, 21:40
genau die strecke die ich auch immer fahre!!! gut gefahren....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.12.2009 um 01:33 Uhr
Dauer
9:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.217
Likes
8
Kommentare
20
Download
SD
HD
Tag im Schnee 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.