13

Holzdropsturz von Patric und Fran

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BKM-SE profil 16.12.2009, 18:54
ah ... wie ich sowas hasse, war bei sowas scho zu oft dabei.
gute besserung! oder was auch immer angebracht wär.
0
#2 2Wheels4Me profil 16.12.2009, 19:20
gute besserung, was haste dir denn zugezogen?
0
#3 Sportschnuller profil 16.12.2009, 19:42
fuck das war mal wieder das Zwergfell
0
#4 -T-O-B-I- profil 16.12.2009, 19:42
autsch... was ist dir jetzt passiert?
0
#5 Biker_freak profil 16.12.2009, 19:46
was ist da passiert ? . gute besserung
0
#6 Drakush profil 16.12.2009, 19:50
ich hasse es auch. würde in so einem moment lieber der sein der flog.
hoffe es war mehr schock als alles andere
0
#7 Hatecore28 profil 16.12.2009, 19:53
Oh ja, kennt man nur zu gut..aber Folgen hatte das ja keine, oder hast dir noch irgendwas zugezogen? .
0
#8 dirty pascal profil 16.12.2009, 20:08
hab mich voll erschrocken ^^ . ^^ abba mir is auch schohmal genau das gleiche passiert .
0
#9 dirt_bike profil 16.12.2009, 20:15
Versuchen aufzustehen und Arme hoch strecken. Gut ist es auch wenn jemand einen dann unter den Armen packt und den Brustkorb bisschen öffnet damit man wieder Luft bekommt .
0
#10 mtbkay profil 16.12.2009, 20:21
was ist passi.
0
#11 downhill/Dirt profil 16.12.2009, 20:26
genau sowas ist mir auch schon passiert 2min kaum luft bekommen.......hamma scheiß gefühl......indem moment dachte ich ich höre auf mit dem sport 10min später bin ich wieder gefahrn........Gute Besserung!
0
#12 Jan- profil 16.12.2009, 21:23
wie ich des hasse wenn man keine luft mehr bekommt, dass is das schlimmste gefühl das ich kenne!!!!!!!! als würde man ersticken
0
#13 dirt_bike profil 16.12.2009, 22:09
Ach echt? Ich habe immer das Gefühl ich ertrinke!
0
#14 KA-Biker profil 17.12.2009, 00:12
zum Glück kam ich noch nie in den Genuss. was ist eigentlich passiert ich habs noch nichts ganz verstanden!?
0
#15 Big D profil 17.12.2009, 00:27
Wenn man sich hinpackt und dabei stark mit dem oberkörper aufschlägt bekommt man jenachdem fast keine luft mehr. Ist ein echt scheiss Gefühl.
Falls noch ein Kumpel oder so dabei ist sollte er sich auf den Boden setzten, den verunfallten zwischen seine Beine legen und seine Arme nach oben wegstrecken/abwinkeln. Dadurch bekommt der verunfallte schon mal besser Luft und kann sich entspannen. Mag für manche vielleicht komisch klingen , ist aber so .
0
#16 sevenfilms_micha profil 17.12.2009, 06:12
Bah, das sind mal eklige geräusche!

Gute Besserung
0
#17 t.s.92 profil 17.12.2009, 09:12
Hat ich auch schon. Im ersten Moment kriegt man keine Luft.
Gute Besserung
0
#18 theblade164 profil 17.12.2009, 18:10
scheiße man gute besserung ...
0
#19 NS.Rider profil 12.01.2010, 19:08
joooo, des is ne hässlich schiesse man, hab mir in wildbad die niere fast gekillt bei sowas.....pfui pfui pfui...sehhhr hässlich..da frägt man sich doch immerweider warum man sich sowas antut...antwort...weils einfach geil is^^
0
#20 Tommy_7878 profil 19.01.2010, 19:26
man ey...du errinnerst mich mit dem vid grad an meim unfall im märz letztn jahres ^^
Dabei hab ich mir 2mal arm gebrochen und hatte eine leber und nieren prellung...
hab genauso keine luft mehr bekommen und auch gedacht ich sterbe^^ nur bei mir wars so das ich double nicht geschafft habe und mit vr häng geblieben bin ^^
0
#21 Hurryflame profil 19.03.2010, 13:14
oooh alter.... .
das hat sich übel schlimm
angehört....
gute besserung .
0
#22 Perri profil 23.06.2010, 20:42
ey also. bevor ich auch schreibe ist mir shconmal passiert... ist mir schonmal passiert ;D genau dasselbe gedacht . : ich hör auf mit em scheiß sport. danach aber erstmal krankenhaus, weil ich dnan doch erstmal 2 monate pasuieren musste, weil wirbelsäule verdreht war. ich sag nur, ich bin jetzt viel zu gehämmt bein fahrn. -.- aber ich steiger mich hoffenlich. fahr auch morgen nach wildbad. villeicht tu ich mir den drop auch mal an .
0
#23 reyguerrero profil 27.09.2010, 22:08
Das Opfer meldet sich mal .
An sich ist nicht wirklich viel passiert hatte mir einige rippen geprellt
Aber is auch schon ein bisschen her

Das stönen kam halt davon das der Vorbau auf den Brustkorb gehauen hat

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Chappiii profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.12.2009 um 18:40 Uhr
Dauer
2:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.749
Likes
13
Kommentare
23
Download
SD
HD
Holzdropsturz von Patric und Fran 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.