30

6 Months Canada/USA

Auf meinem Trip durch Kanada und die USA wurde natürlich auch ein bisschen geradelt
Bitte in HD anschauen, alles andere ist nicht auszuhalten.

Locations:
Silver Star Bike Park
Sun Peaks Resort
Nelson BC
Kamloops Bike Ranch
Canyons Bike Park Salt Lake City, Utah
Red Bull Rampage Site Virgin, Utah
Nevada
Whistler Bike Park
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KaskiaRacing profil 05.11.2014, 16:50
Sehr schick und sehr gut gefahren!
0
#2 Yt-shredder profil 05.11.2014, 16:52
Geile Sache,bist du eigentlich so weiter gefahren.
Wie war Nelson eigentlich?
0
#3 nico_supertramp profil 05.11.2014, 18:39
hab dann eine neue schwinge fürs sx bekommen.
nelson war cool, nur mit jemandem der dich shuttlet wäre es besser. ist alles ziemlich steil aber gute trails und für jeden was dabei!
0
#4 Yt-shredder profil 05.11.2014, 19:32
Biste da auch den powerslave gefahren?
0
#5 nico_supertramp profil 05.11.2014, 20:00
da gab es so viele strecken und jede einen namen. weiß nicht mehr welche ich alle gefahren bin...
0
#6 Downforced27 profil 05.11.2014, 21:46
Hat das mit dem Tape denn gehalten??? Aber echt geiles Video
0
#7 Ti-m profil 05.11.2014, 22:26
3:40, also ob das hält...ansonsten sehr geil vor allem das Rampage-Gelände
1
#8 nico_supertramp profil 06.11.2014, 07:47
bin mit dem Tape einen halben tag in silver star gefahren... ging eigentlich
0
#9 numb87 profil 06.11.2014, 15:43
du profi
0
#10 Eule- profil 12.11.2014, 22:17
Rampaged er einfach rum Sau gut!
0
#11 JFMTB profil 02.12.2014, 14:35
Wie kommt man zu 6 Monaten USA/Kanada?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nico_supertramp profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.11.2014 um 14:38 Uhr
Dauer
4:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
486
Likes
30
Kommentare
11
Download
SD
HD
6 Months Canada/USA 5 von 5 basierend auf 30 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.