0

HR versetzen üben Tag 1

Hab damit angefangen das Hinterradversetzen zu üben.
Die Grundlage das Zusammenspiel von Bremse, Gewichtsverlagerund und Hüfteinsatz hab ich verstanden.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BillMeyer profil 06.11.2014, 10:47
Spektakulär
0
#2 derAndre profil 06.11.2014, 14:13
Üb es am Hang! Und achte auf die Blickführung. Dann macht der Rest des Körpers auch nicht so eine Gegenbewegung, die total kontraproduktiv ist.
0
#3 JunkyTTD profil 07.11.2014, 01:55
@derAndre
Danke für den Tipp werde darauf achten. Der nächste Hang is schon ca ne halbe Stunde Zugfahrt entfernt aber ich werd mir mal ne Brücke suche ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JunkyTTD profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.11.2014 um 05:27 Uhr
Dauer
0:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
170
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.