0

Rock Shox Monarch Plus RC3 Compression Hebel

kein spürbarer unterschied zwischen den plattformen.
normalerweise sollte der hebel auf die offene form springen, sobald er nur angestoßen wird...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 shield profil 07.11.2014, 14:24
warum auch immer hat es das video beim konvertieren gedreht....
0
#2 21XC12 profil 07.11.2014, 23:16
Könnte es sein das da ein Kratzer auf dem Hebel ist? Manchmal reicht es wenn das Rad umkippt, wenn man es wo angelehnt hat. Da kann ein leichter Schlag auf so einen filigranen Hebel unter Umständen dazu führen das was bricht.
0
#3 shield profil 08.11.2014, 17:59
ja auf dem hebel ist tatsächlich ein kleiner kratzer aber mich würde es wundern wenn das das problem wäre. ein dämpfer muss doch sowas aushalten?!

ich denke ich werde den hebel demnächst ausbauen und generell alle dichtungen ersetzen. habe nun schon den tipp bekommen, dass der ausgleichsbehälter luft verliert und es ist wirklich so dass der dämpfer heute ölig war!
0
#4 Korbiniandirt profil 04.12.2014, 18:01
Geht es wieder ? habe das gleich problem der dämpfer verliert bei mir luft
0
#5 shield profil 04.12.2014, 20:32
ich hab n großen service gamacht. also komplett auseinander gebaut und dichtungen ersetzt.

allerdings liegt das problem bezogen auf den hebel nur an einer stelle. dass der ausgleichsbehälter luft verliert. dafür brauchst du ein ifp adapter um den behälter aufzupumpen.


wo verlierst du luft? in der hauptkammer?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
shield profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.11.2014 um 14:14 Uhr
Dauer
0:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.707
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.