6

Dalco Sentiero 111

Heuer im Juli gefahren, leider nur einmal, da Wetter nicht sehr beständig war. In der Mitte ist er wirklich lose, für mich nicht fahrbar, aber ich werde wieder kommen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wurzelpedaleur profil 15.11.2014, 16:10
Hi Unschlecht-MH,

ich kenne den 111er nicht, bin den 112er aber schon mehrfach gefahren und das ist dort mein Lieblingstrail. Vermute mal, die liegen nebeneinander. Kennst du beide?
Ist beim 111er alles fahrbar, wenn man beim 112er keine Probleme hat? Ich mag es nicht, wenn ich mein Bike hoch trage und dann weite Teile wieder runter tragen muss...
Danke
0
#2 Unschlecht-MH profil 15.11.2014, 18:28
Hallo, leider bin ich nur den 111 er gefahren, dass Wetter war einfach zu schlecht. 112 er kenn ich, ist aber ganz oben auf der Liste, denke auch das er schöner ist. Beim 111 er musst du mal links abbiegen. Er ist halt in der Mitte sehr lose, der Weg teilweise nur zu erahnen.
Vielleicht hat dir diese Anzwort etwas geholfen, viel Spaß im 111.
0
#3 Wurzelpedaleur profil 15.11.2014, 19:30
Danke. Wegen Lago-Schotter fährt man doch extra da hin.
Ich studiere beim nächsten Besuch noch mal die Karte und schaue mir genau an, wo er langgeht.
0
#4 Unschlecht-MH profil 15.11.2014, 19:47
Habe die Gps Daten von beiden Trails, kannst haben.
0
#5 Wurzelpedaleur profil 15.11.2014, 20:40
So modern bin ich leider noch nicht. Kaufe mir noch Karten
Wenn ich den Einstieg nicht finde und mir vor Frust ein GPS hole, meld ich mich.
0
#6 Unschlecht-MH profil 15.11.2014, 20:49
Passt, kaufe mir auch noch Karten, ist aber mit Gps einfach bequemer.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Unschlecht-MH profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
14.11.2014 um 21:15 Uhr
Dauer
4:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
557
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Dalco Sentiero 111 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.