Alle Videos von Wurzelpedaleur

Wurzelpedaleur hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Wurzelpedaleur hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Wurzelpedaleur zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Wurzelpedaleur zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.03.2018, 19:17

Sehr schön! Dein Städtchen ist ein Spielplatz
foto

18.09.2016, 09:20

Ich dachte zuerst, der Mann träumt davon, dass in der Zukunft ein Gerät erfunden wird, mit dem man sich durch ähnlich schöne Bewegung wie auf dem Hometrainer durch die Landschaft bewegen kann. Aber dann gehts in die Skatehalle. Wahrscheinlich konnte man in den 80ern noch nicht so weit voraus- und nach draußen denken. Natur wurde eher mit Waldsterben, saurem Regen und Tschernobyl assoziiert.
foto

03.07.2015, 16:14

Man muss ihn ja nicht heiraten - auch nicht wenn es der Bundestag demnächst endlich erlauben sollte. Aber die Videos sind wirklich unterhaltsam.
foto

30.06.2015, 00:19

Für mich sind Jaspers Videos - noch vor den Streckenvorstellungen von Claudio - das Geilste, was es derzeit an Bikevideos zu gucken gibt. Freu mich immer, wenn es was Neues gibt. Sooo'n Spaß. Sotrue
foto

16.11.2014, 11:52

Das Gewackel durch den Wald mit dem Lenker mitten im Bild hat was von einem alten Ego-Shooter. Find's lustig.
foto

15.11.2014, 20:40

So modern bin ich leider noch nicht. Kaufe mir noch Karten
Wenn ich den Einstieg nicht finde und mir vor Frust ein GPS hole, meld ich mich.
foto

15.11.2014, 19:30

Danke. Wegen Lago-Schotter fährt man doch extra da hin.
Ich studiere beim nächsten Besuch noch mal die Karte und schaue mir genau an, wo er langgeht.
foto

15.11.2014, 16:10

Hi Unschlecht-MH,

ich kenne den 111er nicht, bin den 112er aber schon mehrfach gefahren und das ist dort mein Lieblingstrail. Vermute mal, die liegen nebeneinander. Kennst du beide?
Ist beim 111er alles fahrbar, wenn man beim 112er keine Probleme hat? Ich mag es nicht, wenn ich mein Bike hoch trage und dann weite Teile wieder runter tragen muss...
Danke
foto

12.08.2014, 22:04

Ich denke Hafjell war letztes Jahr pleite und dicht??? Strecken sehen ja gut in Schuss aus. Läuft der Lift?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Wurzelpedaleur kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Wurzelpedaleur gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!