42

FLX#1

Kleiner Edit vom Sonntag!!
Fahrer: Felix Q
Cam: Felix W
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Frorider86 profil 25.11.2014, 18:16
Netter Trail...schön gefahren
0
#2 OptimusFRX profil 25.11.2014, 19:55
Anhand von der Vegetation würde ich auf Pfälzer Wald tippen Hab ich recht ?
0
#3 FLXFR profil 25.11.2014, 20:40
Raum Regensburg
0
#4 Rainerstoff profil 25.11.2014, 23:44
Lied?
0
#5 Maddin19880 profil 26.11.2014, 13:01
Richtig geil und wirklich schöner Trail
0
#6 freisberg profil 27.11.2014, 17:44
ich komme selbst aus regensburg kenn aber den Trail ned, magst mir sagen wo der is?
0
#7 Jonathanzw profil 27.11.2014, 19:52
Fahr da lieber nich hin in dem wald werden Evoc-Rucksäcke geklaut
0
#8 FLXFR profil 27.11.2014, 20:18
Lied ist von Sepalot - mein Herz.
Ja der Wald hat so seine Tücken!
Sorry hab den trail selber nicht gebaut, daher weiß ich nicht wie Secret der sein sollte^^ haben ihn selber auf ner radltour gefunden. Also fleißig biken gehn oder irgend jemand anders schreibst. Wär nur schade wenn er überlaufen, verschmutzt und zu guter letzt wieder abgerissen wird. Also fleißig suchen wie wir und ihr werdet fündig. Tip nicht mehr als 10km von
Regensburg weg!! ride first work later!!
0
#9 FLXFR profil 27.11.2014, 20:20
Siehe Rinne in Sinzing!!! Das will doch keiner
0
#10 Jonathanzw profil 27.11.2014, 20:22
Der Wald hätt aber echt potential für nen kleinen Bikepark
0
#11 FLXFR profil 27.11.2014, 20:28
Leider Ja!! Nur wenns zu groß wird haben die Förster und Waldbesitzer meist was dagegen wegen Haftung und so ^^. Drum findet ihn freut euch dran und haltet es sauber und klein. Dann haben wir bestimmt noch länger was davon.
0
#12 Rabbii profil 30.11.2014, 17:07
Ist das nördl. von Regensburg?
Kommt mir so bekannt vor aber war letzte mal im Sommer die richtung und sieht doch etwas ander aus im Winter
Genauer will ichs garnicht wissen
0
#13 Freerider1504 profil 30.11.2014, 21:37
Sehr geiler Trail und sehr schön gefahren
0
#14 psx0407 profil 01.12.2014, 21:28
@flxrf
schön gefahren! ebenfalls schön, dass du die verpatzten sprünge auch zeigst. noch schöner, dass du den trail für dich behältst.
es gab heuer schon mal ein paar äste in der landung beim ersten sprung bei der leichten variante. das heisst, die strecke ist nicht bei jedem so beliebt...
daher ist ball flach halten sicher das beste.
bobbahn sinzing ist sicher ein negativbeispiel für das, was passieren kann.
0
#15 FLXFR profil 01.12.2014, 21:35
Ja haben auch schon bekanntschafft mit Reitern gemacht... Drum sag ich auch nix . Ja wäre wirklich schade drum. Kenn die erbauer auch und will eben nicht den selben müll wie in Sinzing. Wurde dort polizeilich aufgeschrieben!!! @psx0407 danke für dein Verständniss und danke fürs kommi. Ich bin nur der Kameramann für'n Q.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FLXFR profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.11.2014 um 14:24 Uhr
Dauer
1:12 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1080
Views
1.598
Likes
42
Kommentare
15
Download
SD
HD
FullHD
FLX#1 5 von 5 basierend auf 42 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.