Alle Videos von Rabbii

Persönliche Alben

Rabbii hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Rabbii zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Rabbii zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.12.2018, 13:13

Ja die ersten 2cm vom Federweg waren komplett ungedämpft.
foto

14.12.2018, 06:36

Habe eine längere odysee hinter mir. Der Dämpfer war innerhalb von 2 monaten wegen dem selben Problem 3 mal bei Fox. Als ich ihn bekommen habe hat er für 1-2 Touren funktioniert dann selbes Problem. Das Problem fing ja auch erst an als der Dämpfer wegen dem Rückruf bei Fox war, davor hat er ein Jahr einwandfrei funktioniert.

Ende vom Lied ich hatte keinen Bock mehr auf den Dämpfer, hab bei FOX angefragt ob ich im Austausch einen DHX2 bekommen könnte, hat man mir ohen murren Angeboten und sogar die Passende Feder (umsonst!) dazugepackt.
foto

20.04.2017, 09:22

Danke, werde ihn wohl Einschicken... ärgerlich da er eigentlich von FOX kommt und seitdem erst 200km drauf hat
foto

24.01.2016, 10:40

Es hat auch jeder 28 Räder daheim um sie entsprechend der Streckengegebenheiten auszuwählen und natülich sind diese auch immer dabei da der betuchte Biker von heute nur mit Trailer vorfährt.
foto

03.06.2015, 19:49

Irgendwas stimmt an deinem Rad nicht springts ja wieder nur quer :
foto

30.11.2014, 17:07

Ist das nördl. von Regensburg?
Kommt mir so bekannt vor aber war letzte mal im Sommer die richtung und sieht doch etwas ander aus im Winter
Genauer will ichs garnicht wissen
foto

22.07.2014, 15:57

Schönes Video, macht fast mehr lust auf Bergsteigen als auf Biken
foto

20.05.2014, 18:13

Naja, fand ich jetzt nicht so toll, 50% vom video (1 min am Anfang + 15 sek am Ende) sind nur "epic" Gegenlichtaufnahmen mit fancy Bonbonfilter...
foto

30.04.2014, 12:40

Die Hose!! Muss ich haben
Top Video
foto

29.03.2014, 08:54

@RogerRobert danke für die antwort, das effektivere nutzen´des Federwegs, das tirfft es eigentlich ganz gut was ich meinte zu sehen ist immer schwer das zu beurteilen wenn man nicht weiß wie es sich angefühlt hat.
Wie auch immer, bestellt ist die Pike und denke werde zufrieden sein, mach mir nur immer zu viele Gedanken nach dem Kauf

Letzte kommentierte Videos

foto

Rabbii profil 14.12.2018, 13:13

Ja die ersten 2cm vom Federweg waren komplett ungedämpft.
foto

medes profil 14.12.2018, 07:26

Hattest Du denn eigentlich außer dem Geräusch irgend eine Funktionseinschränkung?
foto

Rabbii profil 14.12.2018, 06:36

Habe eine längere odysee hinter mir. Der Dämpfer war innerhalb von 2 monaten wegen dem selben Problem 3 mal bei Fox. Als ich ihn bekommen habe hat er für 1-2 Touren funktioniert dann selbes Problem. Das Problem fing ja auch erst an als der Dämpfer wegen dem Rückruf bei Fox war, davor hat er ein Jahr einwandfrei funktioniert.

Ende vom Lied ich hatte keinen Bock mehr auf den Dämpfer, hab bei FOX angefragt ob ich im Austausch einen DHX2 bekommen könnte, hat man mir ohen murren Angeboten und sogar die Passende Feder (umsonst!) dazugepackt.
foto

medes profil 12.12.2018, 17:10

Was habt Ihr nun mit Euren Dämpfern gemacht? Eingeschickt? Lief das Problemlos? Habe hier auch einen 3 Monate alten Dämpder, der ab Werk schmatzt wie ein Seifenspender.
foto

schorlebiker profil 20.04.2017, 11:11

meiner hat sich schon neu soangehört...
Fox ist das beste so lange es funktioniert, aber scheinbar gibt's mit der zeit wohl doch oft probleme
foto

Rabbii profil 20.04.2017, 09:22

Danke, werde ihn wohl Einschicken... ärgerlich da er eigentlich von FOX kommt und seitdem erst 200km drauf hat
foto

schorlebiker profil 19.04.2017, 20:32

hatte das auch bei meinem x2
da Fox Sponsor von mir ist konnte ich zur Fabrik fahren und das direkt dort klären
so wie ich es verstanden hab fliesst öl zwischen zwei Dichtungen immer hin und her und das darf nicht sein
durch den dreck der durch die Dichtung kommt entsteht dann auch das kratzige
foto

andrewam profil 19.04.2017, 19:36

klingt als wäre da im ölkreislauf ein bisschen wenig öl. vllt ein leck?

Statistiken

Die Videos von Rabbii wurden bisher 1.226 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 8 mal kommentiert. 4.044 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Rabbii hat bisher 4 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.