0

Float X2 Schmatzen

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 andrewam profil 19.04.2017, 19:36
klingt als wäre da im ölkreislauf ein bisschen wenig öl. vllt ein leck?
0
#2 schorlebiker profil 19.04.2017, 20:32
hatte das auch bei meinem x2
da Fox Sponsor von mir ist konnte ich zur Fabrik fahren und das direkt dort klären
so wie ich es verstanden hab fliesst öl zwischen zwei Dichtungen immer hin und her und das darf nicht sein
durch den dreck der durch die Dichtung kommt entsteht dann auch das kratzige
0
#3 Rabbii profil 20.04.2017, 09:22
Danke, werde ihn wohl Einschicken... ärgerlich da er eigentlich von FOX kommt und seitdem erst 200km drauf hat
0
#4 schorlebiker profil 20.04.2017, 11:11
meiner hat sich schon neu soangehört...
Fox ist das beste so lange es funktioniert, aber scheinbar gibt's mit der zeit wohl doch oft probleme
0
#5 medes profil 12.12.2018, 17:10
Was habt Ihr nun mit Euren Dämpfern gemacht? Eingeschickt? Lief das Problemlos? Habe hier auch einen 3 Monate alten Dämpder, der ab Werk schmatzt wie ein Seifenspender.
0
#6 Rabbii profil 14.12.2018, 06:36
Habe eine längere odysee hinter mir. Der Dämpfer war innerhalb von 2 monaten wegen dem selben Problem 3 mal bei Fox. Als ich ihn bekommen habe hat er für 1-2 Touren funktioniert dann selbes Problem. Das Problem fing ja auch erst an als der Dämpfer wegen dem Rückruf bei Fox war, davor hat er ein Jahr einwandfrei funktioniert.

Ende vom Lied ich hatte keinen Bock mehr auf den Dämpfer, hab bei FOX angefragt ob ich im Austausch einen DHX2 bekommen könnte, hat man mir ohen murren Angeboten und sogar die Passende Feder (umsonst!) dazugepackt.
0
#7 medes profil 14.12.2018, 07:26
Hattest Du denn eigentlich außer dem Geräusch irgend eine Funktionseinschränkung?
0
#8 Rabbii profil 14.12.2018, 13:13
Ja die ersten 2cm vom Federweg waren komplett ungedämpft.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rabbii profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.04.2017 um 12:11 Uhr
Dauer
0:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
422
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.