11

Jugendcamp Plus 2014 Saalbach-Hinterglemm

Hier ein kleines Video vom diesjährigem Jugendcamp, viel spaß beim anschauen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mr.Nox profil 12.12.2014, 14:49
Darf ich fragen in welchem Zusammenhang ihr die "Dehnübungen" gemacht habt?
0
#2 mtblord profil 12.12.2014, 14:59
Ne darfste nicht! wüsste ich auch gerne, und welchen Helm hat der Typ in Blau?
0
#3 Mr.Nox profil 12.12.2014, 15:02
Mich würde einfach interessieren, wieso das gemacht wird. Es gibt erhebliche Unterschiede zwischen Dehnen und Warm machen. Ich kann mich dehnen und werde dabei warm (aktives Dehnen) oder ich mach das ganze statisch. Das erste hilft vor Verletzungen, dass zweite nicht
0
#4 Tom_Hofmann profil 12.12.2014, 15:07
Der "Typ in Blau" (Ich) hat einen Bluegrass Explict Helm
0
#5 Tom_Hofmann profil 12.12.2014, 15:20
Das Dehnen galt wie von Mr.Nox richtig vermutet dem vorbeugen von Verletzungen.
0
#6 MangoHenry profil 12.12.2014, 15:45
richtig gut gemacht! da freu ich mich jetzt schon auf nächsten Sommer

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tom_Hofmann profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.12.2014 um 14:19 Uhr
Dauer
8:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
512
Likes
11
Kommentare
6
Download
SD
HD
Jugendcamp Plus 2014 Saalbach-Hinterglemm 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.