9

MTB Fahrtechnik Serie #1 - die optimale Position auf dem Bike!

Teil #1 der neuen Serie von fahrtechnik.tv, ridefirst.de & POLYGON - Grund- und Aktivposition
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Yetiritter72 profil 13.01.2015, 09:55
Grundsätzlich gut erklärt!
Aber wenn Du fein aufgepasst hättest,wüsstest Du,daß zur Grundposition auf dem bike ein entscheidender Hinweis fehlt!!!
Kein Mensch kann von der Seite aus sehen,wie er steht,aber er kann runter schauen,da sollte der Vorbau immer unter den Augen sein. Also Grundposition gleich Augen auf einer Linie mit dem Vorbau und Lenker. Haste wieder was gelernt...
0
#2 Marc B profil 13.01.2015, 15:03
Danke für Dein Feedback In meinen Kursen wird diese Regel schon lange genannt, also Schulterlinie über Vorbau/Lenker, beim Reden vor der Kamera (was ich selten mache) vergisst man auch mal was Für das Einhalten der Zentralen Haltung machen wir noch weitere sehr wichtige Übungen (bei denen man nur zentral bleiben kann, anders geht es nicht) und eine Video-Analyse mit dem Ipad, da hilft auch viel. Ride on, Marc
0
#3 Yetiritter72 profil 20.01.2015, 12:47

...und komm mal zur nächsten opening Party. Wenn Du schon so viel mit Sascha machst,kannste auch mit feiern kommen!!! Ist jedes Jahr irgendwann zwischen April und Mai bei uns in Nußbaum
0
#4 Marc B profil 20.01.2015, 20:10
Da habe ich wohl immer Kurse, ist mitten in der Saison und ich bin nur auf Achse Aber danke für die Einladung, sound good!
0
#5 Yetiritter72 profil 23.01.2015, 09:18
Klar Good!!!
Geht bis in die Nacht,sprich mal mit Sascha drüber...,würde mich freuen
ride on ...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Marc B profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
12.01.2015 um 21:05 Uhr
Dauer
2:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.496
Likes
9
Kommentare
5
Download
SD
HD
MTB Fahrtechnik Serie #1 - die optimale Position auf dem Bike! 3 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.