2

mein zweiter versuch

es ist mir gut gelungen aber die ampel war doof und sagt mir eure meinung was ich besser machen kann das ist mein zweites video bis jetzt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 bikex984 profil 24.01.2015, 18:08
und wie ist es
0
#2 GravityFan profil 24.01.2015, 19:22
Wenn du schon nach einer Meinung fragst:
Also das ist weder Street (im Sinne von Trickserei in der Stadt) noch fährst du auf der Straße (sondern eher auf dem Bürgersteig) und von Racing sehe ich da auch nichts.
Nicht böse gemeint, aber vom Fahren ist das ja noch nichts, was für ein Video taugt.
Falls das nur ein Techniktest (Kameraausrichtung usw.) war, dann folgende Tipps:
Montiere die Kamera an den Helm oder Brustgurt. Die Lenkerperspektive ist zwar schön flach und erlaubt somit eine bessere Unterscheidung von Höhenunterschieden auf einem Trail, ist aber einfach (zu) sehr von Erschütterungen geplagt.
Die Perspektive könntest du dann auch etwas anpassen, sodass noch ein bischen mehr vom Trail in der Entfernung zu sehen ist.
0
#3 bikex984 profil 24.01.2015, 19:58
ich habe nie gesagt das es street ist
1
#4 bikex984 profil 24.01.2015, 20:01
also pass auf und lies vorher
0
#5 Arne profil 25.01.2015, 00:36
ich verstehs nicht...
0
#6 FreerEntert profil 25.01.2015, 00:45
was soll das darstellen?
und für was braucht man bei dem einen zweiten Versuch... :
1
#7 jojo2 profil 25.01.2015, 10:02
so bikex984
wir wollen dich ja unterstützen
dann mal los

was wolltest du mit dem video zeigen?
wenn du das kurz schreibst antwort ich bestimmt lang

(nimm aber auf jeden fall diesen ton raus, oder mach das leiser beim nächsten mal)
0
#8 end0 profil 25.01.2015, 10:50
Was ist denn bei dir kaputt?
0
#9 bikex984 profil 25.01.2015, 11:32
nichts
0
#10 FreerEntert profil 25.01.2015, 11:56
ein völlig sinnloses Video
0
#11 BlackForest96 profil 25.01.2015, 12:25
Eyy Leute der kleine ist halt noch am üben, meine ersten Videos waren damals auch echt beschissen. Sooo jetzt zu dir bikex984, das Video ist genauso, wie dein erstes. Einfach nur durch die Stadt fahren ohne Aktion, Spaß und sonst was ist einfach nichts. Wenn du hier ein Video reinstellst dann erwarten die Leute auch etwas von dir , sie wollen etwas sehen...und nehm den Tipp mit der Kamera an Helm oder Brustgurt an, ist wirklich besser;). Du musst dich immer fragen wenn du ein Video reinstellst, ob du es dir selber gern anschauen würdest, ob du Spaß und Neugierde am schauen hättest. Das ist hier leider nicht der Fall. Niemand will sehen wie du durch Stadt fährst, musst auch ein bisschen was zeigen:D. Nehm das nicht negativ auf und üb weiter, und stell nicht jedes Video was du drehst hier rein, sondern sag dir selber, ok das ist jetzt wirklich nichts...nie den Mut verlieren, mach weiter, jeder fängt mal klein an. Gruß Stefan

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bikex984 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.01.2015 um 17:56 Uhr
Dauer
4:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
145
Likes
2
Kommentare
11
mein zweiter versuch 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.