31

Fatbike-Test: Was können Fatbikes wirklich?

Im großen MTB-News Fatbike-Test haben wir den Rädern mit den pummeligen Reifen auf den Zahn gefühlt. Unsere Ergebnisse gibt es hier.

http://www.mtb-news.de/news/2015/02/03/fatbike-vergleichstest-2015-uebersicht/

Alle Artikel zum Fatbike-Test gibt es hier: http://www.mtb-news.de/news/tag/fatbike_test_2015/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wachtmann profil 01.02.2015, 17:56
So wünsche ich mir das bei jedem Test. Das ist wirklich toll umgesetzt. Auch wenn die Angabe der Streckenlänge in Minuten irgendwie keinen Sinn ergibt, aber ich habe verstanden was gemeint war.

Wann wird es den Artikel zum Video geben?
0
#2 Swenio profil 01.02.2015, 18:11
Daumen hoch für das Bildmaterial. Das unterstützt die geschriebenen Worte ungemein und macht Spaß anzuschauen. Weiter so!!!!!
3
#3 Condor profil 01.02.2015, 22:04
Ich sehe es schon kommen.... Slimfat Bikes..... Wie 650b, nur bezogen auf die Breite.... die "optimale" Zwischenlsöung!
0
#4 svennox profil 03.02.2015, 13:29
..ich find euren FATBIKE_Video_TEST super
http://www.mtb-news.de/news/2015/02/03/fatbike-vergleichstest-2015-uebersicht/
DANKE dafür !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Maxi profil
Album
Videos für Artikel
Datum
01.02.2015 um 16:02 Uhr
Dauer
3:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
8.724
Likes
31
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Fatbike-Test: Was können Fatbikes wirklich? 4 von 5 basierend auf 31 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.