Persönliche Alben

Videos auf denen MCSanAndreas92 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MCSanAndreas92 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.03.2022, 17:02

Ne das haben wir alles geprüft.
Ursache ist die aufgebrachte Kraft spannt den Riemen Oben und unten wird er gestaucht.
Deshalb wird er einen Zahn weiter gedrückt.
Hier der Thread dazu: https://www.mtb-news.de/forum/t/shimano-alfine-11-gang-nabenschaltung-knacken.955527/page-2#post-17934381

Letzte kommentierte Videos

foto

MCSanAndreas92 profil 02.03.2022, 17:02

Ne das haben wir alles geprüft.
Ursache ist die aufgebrachte Kraft spannt den Riemen Oben und unten wird er gestaucht.
Deshalb wird er einen Zahn weiter gedrückt.
Hier der Thread dazu: https://www.mtb-news.de/forum/t/shimano-alfine-11-gang-nabenschaltung-knacken.955527/page-2#post-17934381
foto

LB Jörg profil 11.02.2022, 14:49

Kann doch eigentlich nur die Riemenlinie nicht passen oder das hintere Riemenrad vom Winkel nicht in der Riemenlinie stehen???

G.

Statistiken

Die Videos von MCSanAndreas92 wurden bisher 1.562 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 35.036 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

MCSanAndreas92 hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.