9

Trailforce One

Trailforce One

Im Jahr 2014 haben wir uns alle Stück für Stück im Warsteiner Bikepark oder auf Hometrails kennengelernt. Das ballern hat so viel Bock gemacht das wir uns dafür entschieden haben ein Team zu gründen.

Das hier ist ein kleiner Ausschnitt von unserem ersten Ausflug als Team. Hoffe es gefällt euch.


Fahrer: Max, Niklas, Tim und Michael

Sehen uns 2015 im Park oder beim Super-Gravity Cup

Ride On
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
3
#1 Stoertebiker profil 14.02.2015, 17:58
Vielleicht habt ihr dann ja Lust das Raben-Race mit eurem Team zu organisieren ...
Hab gehört das es sonst wohl dieses Jahr ausfallen so weil sich das Guerilla-Team aufgelöst hat.
Wäre super schade wenns das Rennen in Zukunft nicht mehr gäbe!
2
#2 Fastbass profil 15.02.2015, 17:59
Das wäre eine Idee. Müsste man mit Reimund sprechen. Ich finde das auch schade das die sich aufgelöst haben. Genauso wie die Woodfanatics. Ich denke das es möglich wäre sowas zu organisieren. Wir stehen aber noch am Anfang und es gibt noch genug zu tun. Mal gucken was die Saison bringt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fastbass profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.02.2015 um 18:36 Uhr
Dauer
2:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
239
Likes
9
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Trailforce One 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.