Alle Videos von Stoertebiker

Stoertebiker hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Stoertebiker hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Stoertebiker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Stoertebiker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.10.2016, 06:27

Gut gefahren!
Der erste Part is winterberg ... aber welche location is das danach?
foto

19.06.2016, 14:59

Das müsste warstein im Sauerland sein.
Alles ganz geblieben?
foto

05.10.2015, 08:12

Wat is nur los mit denen?
Immer wieder geile Videos und am liebsten wär man selbst dabei gewesen!
foto

02.04.2015, 20:50

Allein das Lied wär schon nen Stern wert!
Video is aber auch geil!
foto

09.03.2015, 06:29

@Drop_down:
Was haste denn?
Das Video is doch ok ...
Ich weiß ... Montage sind kacke ... is aber vielleicht auch nich korrekt dann hier seine Laune in Form von negativen Comments rauszulassen ...
foto

14.02.2015, 17:58

Vielleicht habt ihr dann ja Lust das Raben-Race mit eurem Team zu organisieren ...
Hab gehört das es sonst wohl dieses Jahr ausfallen so weil sich das Guerilla-Team aufgelöst hat.
Wäre super schade wenns das Rennen in Zukunft nicht mehr gäbe!
foto

02.09.2014, 06:06

Sieht interessant aus.
Wie sind denn die Öffnungszeiten?
Was für nen Lift gibt es vor Ort und was muss man für nen Tagesticket bezahlen?
foto

07.07.2014, 18:08

oh ...
Da hatte ich dann wohl nen kleinen Denkfehler :
Somit werd ich dann wohl doch anwesend sein!
foto

07.07.2014, 14:10

Auf jeden Fall ne tolle Sache die ihr da vorhabt.
Ich denke aber das sich bei dem Big Shot noch deutlich mehr Leute beteiligen würden, wenn der Zeitpunkt anders gewählt wäre.
Normalerweise wäre ich auf jeden Fall dabei ... da ich Freitags jedoch leider immer bis drei arbeiten muss wird das wohl nen bissl eng werden.
Unter der Woche erst zum späten Nachmittag oder am Wochenende würden es bestimmt mehr Leute schaffen.
Trotzdem muss ich euch nen großes Lob aussprechen und sagen das ich viel Hoffnung habe durch euch bald legal in Bielefeld biken zu können!!!
foto

03.07.2014, 06:21

Mir gefällts auch!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Stoertebiker kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Stoertebiker gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!